Hi,
ich suche das neue Nokia Bild aus der Werbung mit dem Dicken und seinem schwarzen Jaguar,der nen neuen Anstrich bekommt...
gibt es das schon Irgendwo?
7650 bild(schwarzer jaguar)
-
-
-
Ich kenne dich Werbung noch nicht mal

Ist das nen Fernsehspot?
-
Kommt seit 2 Wochen ca. im Fernsehen, da is so ein "alter Sack" unterwegs zu seinem Auto mit dem 7650 und da kommt ein Lastwagen vorbei, einer die sonst wohl die weißen Striche auf der Straße machen oder so (keine Ahnung) und beim Vorbeifahren bekommt der schwarze Jaguar E-Type nen weißen Strich mittig über die Motorhaube und der Typ glotzt halt ziemlich behämmert. DAnn fahren ein paar heiße Schnecken in nem andren Carbio vorbei, das eben auch so nen weißen Strich auf der Motorhaube hat, die Mädels steigen aus und gehen zu dem Typen hin, weil sie ihn vielleicht cool finden oder so. Dann packt der Typ sein 7650 aus, macht ein Foto von sich und den Mädels und schickt es in sein Büro, wo die Anderen dann ziemlich blöd glotzen.
Naja, ich find die Werbung ziemlich dämlich.
-
Ich finde die Werbung ausnahmsweise mal witzig.
Ein E Type mit Rallyestreifen ist nun mal schlimmer als Stilbruch.
Die Mädels in der Corvette fahren drauf ab und er ist aus dem Schneider. Glück im Unglück. Und er schickt die MMS gleich seinen Kollegen per E Mail, die dann den Mund nicht mehr zu kriegen.
-
Werbung
Tagschen,
ich finde diese Werbung absolut Spitzensuperhochdrei !!!!!!!!!!!!
Viele Grüsse Carmen
-
So, hier dann mal ein paar Bilder fürs 7650:

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!