Sarah Kuttner: die legitime Harald Schmidt Nachfolgerin?

• Blondes Gift ist 'ne Gala :confused:

Dann haben wir uns klassisch mißverstanden. Barabara kann doch in der Sendung machen was sie will. Ich kenne sie "nur" durch Blondes Gift - weiß gar nicht, was sie sonst noch moderiert.

Gefällt Sie Dir in der Sendung nicht?

Newbie-Reloaded :-)

• Da haben wir uns allerdings mißverstanden ;)

In der Sendung Blondes Gift sehe ich sie sehr gerne, aber sie hat ja ab und an auch "klassischere" und getragenere Sendungen (einmalig) moderiert (Preisverleihungen etc.), da finde ich sie etwas gefesselt ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Da haben wir uns allerdings mißverstanden

Nee, wohl nicht.

Zitat

In der Sendung Blondes Gift sehe ich sie sehr gerne, [...]

Ich auch!

Zitat

aber sie hat ja ab und an auch "klassischere" und getragenere Sendungen (einmalig) moderiert (Preisverleihungen etc.) [...]

Das wußte ich nicht und hat mich auch erstaunt. Zum einen, dass sie sowas moderiert und zum andern, dass Du Preisverleihungen etc. schaust.

In diesem Sinne, der erste Gedanke ist immer der richtige (so heißt's zumindest im Skat :p)

BTW: Netter Chat hier ... wie war noch mal das Thema

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple

Habe gestern die Show zum ersten Mal gesehen und fand die zum Thema "Verhütung" nicht schlecht gemacht.

Ich glaub die lief vor einer Stunde anscheinend nochmal, da´s auch ums Thema Verhütung ging. Hab SK zum ersten mal gesehen und fand die Sendung gar nicht mal so schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Das wußte ich nicht und hat mich auch erstaunt. Zum einen, dass sie sowas moderiert und zum andern, dass Du Preisverleihungen etc. schaust.

Verdammt, ertappt! :D

Sie moderiert doch auch diese andere Sendung im ZDF (Schöneberger Show); da finde ich sie auch nicht so gut wie in "Blondes Gift".

Aber du hast Recht, es geht um Sarah Kuttner ;)

• Also ich glaube, diese Show mit Sarah Kuttner, die mir übrigens immer besser gefällt, ist garnicht darauf hin konzipiert, die Harald Schmidt-Show zu ersetzen oder deren Stammpublikum zu übernehmen. Ist halt dumm, dass die jetzt gestartet ist, da werden alle sie immer mit der HSS vergleichen; Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen..... :)
    Wie gesagt, ich find' die Ideen gut die se bringen und dass es doch wenigstens auch nur ein kleines bisschen intellektueller zugeht als bei Anke Late Night.....naja, eigentlich nix für den "OttonormalVIVAzuschauer", aber ich könnte mir die Sendung nicht wirklich bei RTL,Pro7 oder Sat.1 vorstellen.......so wirkt se wenigstens noch ein bisschen provisorisch und anarchistisch :D

• ich denke die junge Dame macht noch was draus, auch wenn sie ne große Klappe hat, gerade das macht sie ja aus, auf diesem jugend Sender! Ich habs mir schon ein paar mal angeschaut, es ist okay, bis auf das sie immer so schneeeeeellllllll.......... durch die Sendung rast und auch spricht.

Es sind ja auch erst ein paar Sendngen...und hey man smooft , gibt ihr ne chance, da geht noch was :top:

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    (...)...und hey man smooft , gibt ihr ne chance, da geht noch was :top:

Kennt jemand dieses Lied von der Gruppe Blumfeld "Die Jugend von heute"? Ich versteh (die Sprache der) die Jugend auch nicht mehr... ;):D

Habe eine Sendung mit Sarah Kuttner bisher gesehen und fand sie ganz nett. Es war die Sendung mit den Verhütungsgegenständen und ich fand, die Dame hat schon Witz. Über Kraftausdrücke darf man sich bei diesem Sender nicht wundern. Davon abgesehen benutzt auch B. Schöneberger derartiges manchmal, man gewöhnt sich daran.

Der Vergleich mit Harald Schmidt ist meines Erachtens nicht angebracht. Sie ist wahrscheinlich annähernd 40 Jahre jünger. Sie kann nicht sein wie er und will es wohl auch nicht.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Ähm, also irgendwie scheinen hier einige zu glauben, Sarah Kuttner sei noch ganz neu im Geschäft und eine der ganz jungen... ist sie aber nicht!

Ich denke auch, dass sie Potential hat, dass die Sendung nun auf VIVA läuft liegt wohl eher daran, dass sie vorher auch bei VIVA tätig war, sympathisch war mir die Frau aber schon immer (was bei VIVA-KommentatorInnen bei mir die absolute Ausnahme ist), vor Allem, da sie nicht ganz so platt und oberflächlich daherkommt wie der restliche VIVA-Kram.

Wie man überhaupt auf die Idee kommen kann, dass ihre Show als eine Nachfolge für die HSS gedacht sein soll, verwundert mich aber immer noch. Das sind doch zwei Paar Schuhe!

Und man sollte nicht vergessen: Abgesehen von der HSS konnte und kann man die restlichen Sendungen auf Sat. 1 auch in die Tonne kloppen - genauso kann es also mal eine einzige gute Sendung auf VIVA geben. ;)

Fazit: Die erste Sendung auf VIVA, die ich mir vielleicht öfter anschauen würde (wenn ich denn überhaupt fernsehen würde).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!