ZitatOriginal geschrieben von CLK
*rauskram*
Hat schon mal einer die imy´s mit der R2AE probieren können?
Hab es gerade mit "Bomb" versucht. Immernoch das selbe Problem,keine Verbesserung. Hab die R2AE ohne Branding, falls das was zur Sache tut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CLK
*rauskram*
Hat schon mal einer die imy´s mit der R2AE probieren können?
Hab es gerade mit "Bomb" versucht. Immernoch das selbe Problem,keine Verbesserung. Hab die R2AE ohne Branding, falls das was zur Sache tut.
Re: Ein anderer Bug
ZitatOriginal geschrieben von herr_domenic
Wenn ich mein Gerät am Ladegerät habe und am Stecker wackel,sagt er mir immer wieder "Optimiertes Laden".
Ist das Dreck,ein Wackelkontakt oder sonst was?
Danke
Dominik
wahrscheinlich ist Deine Connector-Leiste beschädigt, leicht oxidiert oder auch nur verschmutzt. Das ist unten das schwarze Stück mit den Anschlüssen für Headset und eben auch Ladegerät. Kann bestätigen, dass genau dieses Teil bei fast jeder Handy-Reparatur durch SE ersetzt wird! Scheint also ein ziemlich anfälliges Ding zu sein ![]()
also unbdingt Dein Handy mal zum Verkäufer bringen und ans Service-Center einsenden lassen. Dann bekommst Du auch gleich die aktuelle Software...
Gruss sunrise_ch
hab die bombe auch grad getestet, genau die gleichen fehler...
mfg
spacer
Jau, auch bei mir und aktuellster SW blinkt nur Display, kein Ton, aber Vibra. Schalte ich den Ton weiter, bzw. wähle einen neuen, dann bleibt Display dunkel. Erst nach selber-schalten der Tastensperre und danach wieder lösen, ging das Licht wieder normal...
Interessant...
Grüße, Quindan
bei der neuesten R2G001 geht es bis darauf das bei manchen am ende das display schwarz bleibt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!