R310s (Hai): ständig lose Akkudeckelschrauben - Abhilfe?

• Zitat

Original geschrieben von Helge

Hat jemand ein gebrauchtes Hai Gehäuse? (Optik egal)

Frag mal "deppbass", der hat meines Wissens noch ein neues gelbes Gehäuse aber ich bin nicht sicher. Ist schon ein wenig her als ich noch auf der Suche war... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ansonsten schau einmal da oder bei den bekannten Haus- und Hofhaendlern vorbei.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• also ich hab auch schon von dem problem gehört mit den schrauben, mein hai hat das prob glücklicherweise nicht, viel flicken kannst du auch nicht, ausser du bekommst den magnesiumrahmen.

life's too short, skip the manual

• Ich habe sogar eine Schraube verloren:( hat jemand eine Idee bei welchem "Hof- und Hauslieferant man eine solche bekommt?

Gruss Daniel

• Zitat

Original geschrieben von dab
    Ich habe sogar eine Schraube verloren:( hat jemand eine Idee bei welchem "Hof- und Hauslieferant man eine solche bekommt?

Gruss Daniel

Hier

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    kommt schraubenfix nicht in frage? (loctite)

Das haben wir glaube ich sogar in der Firma. :D So eine rote Soße, oder?

Kommt eher weniger in Frage:
    Erstens könnte es ins Handy laufen, zweitens bräuchte man wohl ziemlich viel davon, und drittens wechsel ich zu oft die Karten hin und her. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!