Loop macht ernst - Deaktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von wgot
    Du solltest Dich besser nicht darauf verlassen, daß das bis zum 19.12.06 so bleibt.

    Naja, ich halte es aber für nicht so wahrscheinlich, daß O2 in der Lage ist diejenigen die Karten tatsächlich aufgeladen wurden von den Karten bei denen nur aufgrund dieses Fehlers die Gültigkeit verlängert wurde zu trennen.
    Zumal als ich "normaler" Kunde vielleicht gar nichts mitbekommen hätte daß sich irgendwas verändert hat und mich einfach auf *102# verlassen würde.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • also ich kann mir nicht vorstellen das es gehen soll!


    hab die karte mal am 4.10.05 aufgeladen und wenn ich jetzt *102# abrufe ist sie bis zum 4.10.06 gültig also nix mit dem was Gryphone u. artx gepostet haben.


    wie soll das auch gehen,dann brauch ich die karte ja nur alle 11 monate mal in eins von meinen handys legen,damit sie sich einbuchen kann u. sich die gültigkeit verlängert.


    ich denke es war nur glück ei euch!


    also bei mir geht das nicht.


    wie gesagt am 4.10.05 aufgeladen und gültigkeit hat sie bis 4.10.06


    by sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    also ich kann mir nicht vorstellen das es gehen soll!


    hab die karte mal am 4.10.05 aufgeladen und wenn ich jetzt *102# abrufe ist sie bis zum 4.10.06 gültig also nix mit dem was Gryphone u. artx gepostet haben.


    Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden. Das mit der "selbstverlängernden" Gültigkeit gilt bzw. galt nur für Karten die nie aufgeladen wurden und von Beginn an eine dieser "speziellen"
    Daten z.B. 10.01.0x, 20.02.0x oder 06.06.0x hatten. Der von mir beschriebene Effekt trat nur dann auf, wenn die Karten von Anfang an nicht aufgeladen wurden. Nach einer Aufladung war das mit der Selbstverlängerung weg und alles war normal, sofern man das bei o2 überhaupt sagen kann.

    2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

  • so, da ich beim 10 mio spiel mitspielen wollte habe ich 2 alte grüne loop karten hervorgekramt und siehe da sie buchen sich nicht mehr ein.....


    die karten wurden schon über 2 jahre nicht mehr benutzt


    eine karte die ich zur gleichen zeit gekauft hatte und auch nie aufgeladen habe, aber die ich ab und zu ins netz einbuche wurde nicht abgeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!