Wie Klingeltöne auf NEC 22i?

• Bitte hilft mir.
    bin neu hier und blicke nicht so richtig durch. :(:(:(
    Was brauche ich, um die Klingeltöne auf mein Nec 22i zu laden, bzw. umzuwandeln, wenn ich sie nicht teuer bestellen möchte?

Mit welchem Gerät ist meines vergleichbar, bzgl. Logos und Klingeltöne.
    Was brauche ich , ein Datenkabel und??? :(

• Mir ist es leider nicht bekannt, dass man Klingeltöne oder Bilder vom Nec zum PC oder vom PC zum Nec kriegt!
    Diese Erkenntnis habe ich erlangt, als ich nach dem Klingelton Shaku Nachi(oder hachi)!
    Im einem Nec Testbericht zu einem Nachfolgergerät von deinem Handy heisst es, dass man sogar per Irda nichts verschicken kann(noch nichtmal zum PC zum Backup)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Aber es gibt doch für das Nec 22i ein Datenkabel zu kaufen.
    Kann man über das nichts zum Pc senden, bzw. von dort empfangen?

• Zitat

Original geschrieben von Odin666
    Aber es gibt doch für das Nec 22i ein Datenkabel zu kaufen.
    Kann man über das nichts zum Pc senden, bzw. von dort empfangen?

Dann schau doch mal bei Ebay ,da wirst Du einiges finden.Desweiteren kannst Du Dir selber über WAP Töne & Logos überspielen.
    Benutze hier mal die Suche ,da wirst Du einiges finden.
    Stichworte: " imode WAP 22i freie gatways "etc

C.

Nix..............

• Wenn das genau wie beim 21i funzt. geht das nur wit WAP.Ich glaube Mickey09 hatte mir damals geholfen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• klingeltöne auf nec handy

soviel ich weiss und auch selber getestet habe geht es mit nem datenkabel für´s nec n21i&n22i. software zum überspielen der klingeltöne bzw. bilder gibt es auch. ich glaube es heisst i-phone editor oder so. schau mal hier nach: http://www.telefon-treff.de/sh…0&highlight=n22i+software oder hier: http://www.telefon-treff.de/sh…6&highlight=n22i+software

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Hallo supermadman,
    wenn du noch einen Datenkabel und ein Nec hast! Könntest du dann den Klingelton Shaku Hachi besorgen, so ein asiatisches Klingelton! Leider haben wir damals niemanden getroffen, der aus dem Nec den Ton rausgekriegt hat oder davon ahnung hatte!
    Der User elgo und ich wären dir sehr dankbar!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Es besteht leider ein kleiner Unterschied zwischen aufs Handy laden oder vom Handy laden.

Mit der Software kann man zwar Klingeltöne hochladen aufs Handy, aber das Herunterladen von den Standard-Klingeltönen ist m.M. nach nicht möglich.

Konnte damals mit meinem N341i auch nur andere Klingeltöne editieren (hoch-/runterladen).

Gruß,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!