Evtl. etwas blöde Frage: T-DSL Bereitstellungsgebühren entfall bei anderen Anbietern?

  • Nabend,


    ich habe soeben auf der T-Com Homepage gelesen das bei abschluss eines neuen T-DSL Vetrages inkl. DSL Tarifes die Bereitstellungsgebühr von 99,-€ entfällt. Dies war eigentlich immer der Grund bei mir gegen DSL. Jetzt ist dieser ja weg, doch ich hatte eigentlich vor den Tiscali DSL Tarif für 15,99/Monat zu ordern.


    Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen? Bei Tiscali ist dies anscheinend nicht der Fall.


    MfG,
    Zlatko

  • Re: Evtl. etwas blöde Frage: T-DSL Bereitstellungsgebühren entfall bei anderen Anbiet


    Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen?


    spontan fällt mir da nur arcor ein.

  • Re: Evtl. etwas blöde Frage: T-DSL Bereitstellungsgebühren entfall bei anderen Anbiet


    Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    Nun meine Frage: Gibt es den z.Z. einen anderen DSL Anbieter bei dem die Bereitstellungsgebühren entfallen?


    Klickst Du Hier!


    MfG - Elke

  • :) Elke hat es ja schon gesagt:


    Die Bereitstellungsgeb. entfällt bei den beiden T-DSL R Anbietern


    Arcor DSL & 1&1 DSL welche dann aber nur Ihre Tarife zulassen und selber den Support und Rechnungsstellung machen.


    Als "reiner" T-DSL Anbieter ist es mom nur T-Online die die T-DSL Geb. erstatten.


    Das ganze kannst Du im T-Punkt, bei dem TTler dob oder über uns buchen.


    ;) Kannst ja im Werbe nach meinem Angebot aussau halten. ;) oder mir eine e-Mail schreiben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Vorsicht bei Arcor und 1und1. Wenn man darüber den T-DSL Vertrag abschließt, hat man keinen T-DSl-Anschluss bei der T-COM. Wenn man später mal den tarif wechseln will, kann es passieren, dass man bei einem anderen Anbieter nochmals die 99,95 Euro berappen muss.


    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Vorsicht bei Arcor und 1und1. Wenn man darüber den T-DSL Vertrag abschließt, hat man keinen T-DSl-Anschluss bei der T-COM. Wenn man später mal den tarif wechseln will, kann es passieren, dass man bei einem anderen Anbieter nochmals die 99,95 Euro berappen muss.


    Michael


    Deswegen schrieb ich ja das es DSL-R (R steht für Resale) Anbieter sind, die als Grossabnehmer DSL-Anschlüsse kaufen und weitervermarkten.


    Den Support und das Billing macht der Anbieter dann z.B. 1&1 oder Arcor. Der Kunde hat mit 1&1 oder Arcor ein Vertragsverhältniss nicht mit der T-Com.


    Wenn der Kunde wieder ein "reinen" T-DSL Anschluss will, muss er die zu diesem Zeitpunkt gültigen Bereitstellungsgeb. zahlen.


    Arcor sagt auch ganz klar das über Ihre DSL-Anschlüsse egal ob T-DSL R (Preselection + Arcor DSL) oder die eigenen DSL Anschlüsse im TAL Gebiet (also Arcor ISDN + Arcor DSL) nur Ihre Tarife gehen.


    1&1 sagt mal hü mal hot. Aber man kann davon ausgehen, das dort auch nur die 1&1 Tarife gehen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Danke für die Links!:) Aber ausgerechnte Tiscali, bei denen ich einen Tarif wollte, macht sowas nicht! :mad: Lohnt sich evtl. das warten, vielleicht rücken die ja nach?! :confused: Denn ansonsten käme für mich der 5 oder 10 GB Tarif von 1&1 in Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zlatko
    Danke für die Links!:) Aber ausgerechnte Tiscali, bei denen ich einen Tarif wollte, macht sowas nicht! :mad: Lohnt sich evtl. das warten, vielleicht rücken die ja nach?! :confused: Denn ansonsten käme für mich der 5 oder 10 GB Tarif von 1&1 in Frage...


    ;) Was die Zukunft bringt, kann keiner sagen den momentan laufen alle Aktionen T-Online / 1&1 / Arcor bis zum 30.09.04.


    tiscali ist auch als T-DSL R Anbieter geplant, wann sie das aber anbieten kann man noch nicht sagen.


    :D Wenn Du bei 1&1 bestellen willst, kann ich Dir mein 1&1 Link schicken.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Na das "geplant" hört sich ja nicht schlecht an!:D Ich werde mal morgen bei der Hotline anrufen, evtl. wird mir ja jemand, zwar mit kleiner Wahrscheinlichkeit - was sagen können!:D:D


    Gruß,
    Zlatko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!