@ root
ich meinte eigentlich den Treiberkram für die extern-HD, Treiber für die W-lan Karte usw.
Danke für die Infos, dann hat sich das sowieso erledigt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ root
ich meinte eigentlich den Treiberkram für die extern-HD, Treiber für die W-lan Karte usw.
Danke für die Infos, dann hat sich das sowieso erledigt ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Daniel_23
Lol die Sendung hab ich auch gesehn.
Was ich mich da frage: Inwieferb gibt es Gerätetreiber für das OS?
Was ist wenn ich neue Hardware einbaue?
Was ich lustig fand: Das da als 2ter Punkt dastand: KEINE VIREN!!!
Klar, wer schreibt n paar Viren für ein OS, was grade mal ne Handvoll Leuten auf der Erde besitzt
Naja, für ein Office rechner könnte es noch reichen.
Nicht nur das mit den Viren war etwas gelogen
- Nein, auch ist das Betriebssystem einmal während der Vorführung abgestürzt (Ich bin fleißiger Zuschauer bei R*L-Shop)!
:D:D:D:D:D:D
Re: Betriebssystem *Zeta* benutzt es jemand ?
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Hat jemand das System im Gebrauch?
Mal den alten Thread reaktivieren ... ![]()
Ich wollte das Teil doch wirklich letzthin mal installieren, da ein Bekannter sich das Teil leichtfertig bestellt hatte. Da er mit der Installation (die ja soooo leicht geht ...
) nicht zurecht kam.
Was soll ich sagen ...
Eine einzige Katastrophe und für Anfänger garantiert nicht durchführbar.
Meine Grafikkarte wurde natürlich nicht unterstützt, also lief die Oberfläche im s/w-Modus mit 640*480 Punkten Auflösung und natürlich flimmernd. Die Laufwerke wurde nicht automatisch gemountet und die Oberfläche war alles andere als "intuitiv" (da komm ich ja mit dem KDE besser zurecht ;)). Generell kann man sagen, dass Zeta mit Hardware, die nicht wirklich Feld- Wald- und Wiesenstandard ist, überhaupt nicht zurecht kommt (Knoppix oder SUSE 9.1 läuft dagegen bei mir absolut sauber).
Für 99,00€ ein 100%iger Griff ins Klo.
Dass RTL da eine Beta-Version (RC3 - Release Candidate 3) verkauft, war so in der Werbung wohl auch nicht ersichtlich.
Für unbedarfte Anwender ist dieses Paket jedenfalls nichts und für das Geld sowieso nicht.
Was besseres konnte man ja von RTLShop nicht erwarten...
Die verprechen einfach viel zu viel von ihren Waren! (Ich hatte die Freude, es selbst mal festzustellen. :()
Aha, interessantes Thema. Beim Lesen bekommt man den Eindruck, es würde sich um QNX handeln. Das ist auch sauschnell und hat kleinere Problemchen mit Geräten (Bei mir war's die Soundkarte). Allerdings gibt's das gratis, hat aber auch nicht sehr viel Software dabei. Dennoch würde ich sagen für kleine Ausflüge ins Internet reichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!