eine email an mehrere empfänger

  • online von deinem eigenem webspace aus (PHP, CGI,...) in bestimmten Zeitabständen, oder vom PC aus selbst, beim abfragen?

    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

  • das problem ist, ich möchte eine emailadresse mit mehreren empfängern.. das geht bei netbeat nicht :( also irgendwie halt einen verteiler...

  • Ich stelle die Frage von Mike19 nochmal: Vom PC aus oder von Deinem Webspace?
    Bei eigener Domain gibt es zum Beispiel Bigfoot.com. Der holt die Emails vom Account ab und leitet die weiter.
    Vom PC aus, kann man ene Regel im EMailprogramm einstellen, die das dann macht, wenn der Rechner eingeschaltet ist.

  • scriptlose Alternative


    Als Nutzer von arcor.de kannst Du mit UMS bis zu 5 Weiterleitungen für eingehende eMails (auch für den gleichen Alias) legen.
    Die Administrierung wird über den Arcor-PIA erledigt und wird sofort umgesetzt - das lästige "1-4637843 Stunden bis zur Umsetzung Ihrer Änderung" entfällt ;)


    mit Gruß

    Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------


    Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!