Jajaja, ist ja gut. ![]()
Hatten nen :gpaul: ...
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jajaja, ist ja gut. ![]()
Hatten nen :gpaul: ...
Chris
die Versandart für 1,-€ ist in wenigen minuten online. Bitte immer nur eine folie bestellen, wenn man die Versandart 1,-€ wählt.
danke
Darf ich nochmals wegen den K700i fragen? Könnt Ihr die Folie auch liefern?
mapa812
wir haben momentan folgende folien im Angebot:
Fusi Loox 410/420
SE/// P900
Tungsten T Modelle
Ipaq 19xx
Ipaq 2xxx
Ipaq 4xxx
Folien für ein K700i haben wir nicht, werden wir auch nicht reinbekommen, da die anfrage für eine Folie für dieses Modell sehr gering ist.
Hallo
Habe einen Yakumo delta 400 PPC. Würde eines von den oben genannten Folien passen? Oder sind die Diplaygrößen nicht identisch?
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
Habe einen Yakumo delta 400 PPC. Würde eines von den oben genannten Folien passen? Oder sind die Diplaygrößen nicht identisch?
wie gross ist denn dein Display?
hi zoran
eine kleine frage noch falls es erlaubt ist:
ist es ein zeitlich beschränktes angebot (wenn ja bis wann ca.?), oder werdet ihr die brandos dauerhaft so günstig anbieten?
gruß
florian
es ist ein zeitlich beschränktes angebot. wir werden ende der woche den preis wieder hoch setzten.
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Hallo
würde mich auch interessieren, denn imho müßten diese folien auch auf den 300er passen.
das display des delta 300 gps hat die maße 56 * 73,5 mm (selbst gemessen)
wäre c:cool::cool:l, wenn da ne andere folie passen würde!
ZitatOriginal geschrieben von lart
würde mich auch interessieren, denn imho müßten diese folien auch auf den 300er passen.
das display des delta 300 gps hat die maße 56 * 73,5 mm (selbst gemessen)
wäre c:cool::cool:l, wenn da ne andere folie passen würde!
Folie darf nur nicht zu klein sein. Größere lassen sich ja zurecht schneiden. Hätte auch Interesse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!