Icq für Symbian bei Handango

  • Hallo


    Bei Handango kann man ja für 15$ das "originale" ICQ käuflich erwerben.


    Ich muss dort meine EMAI Nummer eingeben. Heisst das ich kann das Prog. nur auf meinem 7610 nutzen, nicht aber auf meinem SX1?


    hat sich jemand das schon einmal gekauft?


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • Re: Icq für Symbian bei Handango


    Zitat

    Original geschrieben von senv
    Ich muss dort meine EMAI Nummer eingeben. Heisst das ich kann das Prog. nur auf meinem 7610 nutzen, nicht aber auf meinem SX1?


    Ja.

  • ich sags mal so, wenn du es schon gekauft hat ist das wohl moralisch durchaus vertretbar mit der nummer auf dem anderem handy etwas "zu tricksen". Schließlich steht nirgendwo das du das Programm nur auf einem deiner Handys installieren darfst...

  • Sehe ich auch so wie symbian. Alternativ kannst du auch mal die Entwickler fragen - mache sind kulant.

  • Bester Serie 60 ICQ Client?


    Was ist den so der beste ICQ Client für das SX1? Mir reicht eigendlich das ICQ Protokoll. Hab Ihr da irgendelche erfahrungen?


    Danke schonmal.


    Stifmeister

  • icq


    Also ich benutze z.Z. den Agile Messenger. Ist ein super Proggi. Aber das "normale"ICQ ist auch nicht schlecht. Daher hatte ich es mir überlegt zu kaufen.

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • ......


    Hallo


    Eine super Sache, wenn man O2 Kunde ist. Wenn ,an z.B. Eplus hat, dann geht der Client nicht mehr.


    Gruss


    Senv

    Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!