Antennenanschluß beim T68i im Auto möglich?

• Hiho!

Mir ist natürlich klar, dass das T68i KEINEN Antennenanschluß hat :D

Was ich wissen möchte ist, ob es für's Auto eine Lösung gibt, die trotzdem die Strahlung im Fahrzeug minimiert, also eine Art Antennenabgriff - sowas gab es ja mal bei Nokia, leider habe ich bis jetzt nichts gefunden...weiß da jemand weiter?

Danke schon mal und schönen Tag! :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Frag mal bei THB nach!
    Vor einpaar Wochen hieß es zumindest, dass die eine FSE für's T68i rausbringen. Und eigentlich machen die immer welche mit induktiven Antennenabgriff (ist doch das was du meinst oder?).

hotline@thb.de
    00800 - THBHOTLINE

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Versuch es doch mal hier: http://www.funkwerkdabendorf.de

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Danke!

Vielen Dank für Eure Vorschläge :top: !

Wie ist eigentlich so ein Abgriff am Handy für eine Aussenantenne realisiert? Würde mich echt mal interessieren! Da bleibt doch trotzdem Strahlung im Auto, oder? Gibt's da mal ne Dokumentation, dich ich mir mal reinziehen kann :D ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!