Kontaktliste vom 7650 --> 6600, wie?

• moin leute, hab mir gestern das 6600 gekauft. wie bekomme ich am besten meine kontaktliste hierher übertragen? habe über die suche nen beitrag gefunden, wo geschrieben wurde, das das über outlook gehen solle. hab leider wenig erfahrung in sowas. kann mir da mal jemand helfen? ich habe am pc auch ne bluetooth-schnittstelle zur verfügung. würde das evtl. auch über die nokia pc suite gehen, weil ja 2 verschiedene handys?

vielen dank im vorraus

gruss ero

• Im Grunde genommen ist die Synchronisation einfach... Du synchronisierst erst Dein Nokia 7650 mit Deinem Outlook. Wenn das beendet ist, synchronisierst Du Dein neues N6600 mit Outlook, und somit hast Du dann beides abgeglichen.

Wenn Du nicht allzuviele Nummern hast, kannst Du Dir die einzelnen Visitenkarten auch über Infrarot oder Bluetooth schicken.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• erstmal danke für die schnellen antworten. wie genau nehme ich die synchronisation mit outlook vor? habe das noch nie gemacht.

gruss ero

• In der DataSuite vom 6600 sollte ein Punkt sein in dem du Daten deines 7650 übernehmen kannst.. in der DataSuite des 7650 war ja auch so ein Punkt zur Übernahme von Daten von alten Handys. Hast du also noch ne alte Sicherung des 7650 so kannst du die Kontakte in das 6600 einspielen.

• jup, ich habs hinbekommen. habe zuerst die daten mit nokia-pc-suite für 7650 mit meinem outlook synchronisiert, danach die nps für 6600 inst., ...und zurück sync. mich hattte nur irretiert, das eine suite nicht mit mehreren handys zusammenarbeitet. eigentlich konfus bei ein und dem selben hersteller :flop: aber was soll´s. kontakte sind übertragen etc....

trotzdem danke für die hilfe euch allen!

gruss ero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!