MMS Preise... E-Plus zieht nach...

• ob es schonirgendwo zu lesen steht weiß ich nicht, aber in Gesprächen mit Mitarbeitern wird es schon hinter vorgahaltener Hand darüber getuschelt... mehr kann ich im moment nicht sagen...

• Also basiert Dein Thread auf Vermutungen, die wir User auch schon länger hatten.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• na ja, Eplus hat hier wohl keine andere Wahl.

Aber schon erstaunlich, dass hier einmal ein D-Netz der Vorreiter war.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Allerdings finde ich es faszinierend das einer der kleineren Anbieter sich mit der Masche noch einen Monat länger die alten Preise zu nehmen durchmogelt. Immerhin ist E-Plus momentan "Mit Abstand teuerster MMS Anbieter in Deutschland". Nun ja irgendwo wollen die halt auch mal die Nase vorn haben. :D

So wie es aussieht wollen die wohl mit aller Gewalt von O2 überholt und somit kléinster Anbieter werden.

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Hallo,

Zitat

So wie es aussieht wollen die wohl mit aller Gewalt von O2 überholt und somit kléinster Anbieter werden.

Zum einen das, E-Plus ist wohl auf dem besten Wege dahin.

Worin die beiden "Kleinen" aber immer noch hinterher hängen, beide D-Netze bieten MMS mit bis zu 300 KB Nachrichten an.

• Weiß denn jemand von euch ob das auch für Free&Easy Kunden gilt?

Bin bei meiner Suche nicht fündig geworden.

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!