Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Ja - auch ein Dank an d´nik von mir und an die anderen welche ab und zu ne Frage beantwortet haben.
    Alle Geräte sind natürlich ohne Sim - Lock!


    Preise:
    Moto V220 => 89,-
    Moto v525 => 89,- (Vodafone Branding)
    Nokia 3220 => 89,-
    Samsung E-600 => 139,-
    Samsung E-100 => nicht lieferbar
    Sagem x-7 => 79,-
    Sharp GX15- => 149,- (Vodafone)


    So - jetzt haben wir glaub ich bald alle Geräte durch ;)


    Noch ein Wort zum aktuellen Status:
    Es sind viele Anträge laut Shop in Bonitätsprüfung, obwohl Sie es eigentlich nicht mehr sind! Es wurde heute verdammt viele Anträge frei, zu denen Morgen die Geräte gepackt werden und welche dann auch gleich versendet werden. Hier macht es keinen Sinn mehr den Status zu aktualisieren, da die Zeit hier eh mangelware ist...
    Also falls euer Antrag heute noch in Bonitätsprüfung ist - kein Bange, morgen kann sich alles ändern ;-)

  • Hallo Matthias,


    vielleicht (wahrscheinlich) eine blöde Frage von mir:


    Wie kann ich meinen aktuellen Bestellstatus einsehen? Bei anderen Angeboten, die ich ja bereits genutzt habe, habe ich eine Onlineabwicklung genutzt, den Antrag anschließend ausgedruckt und als Original an Direktel geschickt. Anschließend bekam ich recht schnell einen Link und ein Kundenkennwort, um mir meinen Bestellstatus anzugucken. Bei dem telco-Angebot konnte ich aber keine Onlineabwicklung nutzen und hab die beiden Anträge ausgedruckt, von Hand ausgefüllt und an Direktel geschickt. Ich hab gerade noch mal auf meine Kopie geguckt und gesehen, dass nicht nach einer E-Mail-Adresse gefragt wurde. Erhalte ich irgendwie eine Mitteilung in welchem Status sich meine Bestellung befindet?


    Gruß
    Thorsten

  • Ähm, um etwas zu bestellen, musstest Du Dich doch mit einer e-mail-Adresse und einen Passwort im Shop anmelden. Wenn Du Dich damit jetzt wieder anmeldest und auf "Mein Konto" klickst, dann kannst Du unter "Bestellübersicht" Deinen aktuellen Status einsehen. Habe ich Dich da jetzt richtig verstanden?


    Gruß
    Alli


    EDIT: Bzw. anders herum: erst auf "Mein Konto" und dann bei Kundeneingang das Login vornehmen.


    EDIT2: :apaul: :gpaul:

  • Hi,


    wenn du nur die Formulare heruntergeladen hast ohne dich anzumelden und eine Bestellung zu tätigen, dann hast du auch keine Onlineverfolgung...
    Das geht nur, wenn man auch eine Onlinebestellung tätigt.
    Bearbeitet wird der antrag aber natürlich dennoch....


    gruß,
    Matthias


  • Läuft das jetzt doppelt??? (hab ja gerade noch mal online bestellt)

  • Hallo


    tkleyman
    Eigentlich läuft gar nichts solange Du keinen unterschriebenen org. Antrag eingereicht hast.
    Was du ja schon getan hast. Das Bestellen im Online-shop ist nicht zwingend, und auch nur in Verbindung mit dem org unterschriebenen Antrag gültig.


    NUR wer nicht, über den shop bestellt, der natürlich der besseren Verwaltung, Organisation und Ablauf dient, sollte sich dann nicht wundern wenn sich seine Bestellung u.U. etwas verzögert. Denn garade bei so super Angeboten müssen alle Bestllungen ja zugeordnet werden.


    Kurz: ich denke nicht das deine Bestellung doppelt läuf, da Du ja keinen 2. Antrag eingereicht hast.


    Denke bei Bestellungen die nicht an Verträge gebunden sind, läuft dies anderster.


    @Dirktel bitte korrigiere mich falls ich etwas falch gesagt habe.


    Gruß H@ndyman


    P.S. ich glaube die Telco-Sache läuft recht zügig, da ist eigentlich kein Satus nötig.

  • kurze frage zum antragsformular:

    als tarif bei 5. gebe ich doch telco sms an (eplus angekreuzt) bei dem nächsten teil (6. Sonderdienste) habe ich bei Datendienste iso1 für sms 50 eingetragen, ist das richtig so? ich hab gerade nen mega :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!