Endlich: FotoHandys zum Nullpreis incl. Frei SMS - keine Grundgebühr/Mindestumsatz

  • Zitat

    Original geschrieben von Poseidon
    kurze frage zum antragsformular:

    als tarif bei 5. gebe ich doch telco sms an (eplus angekreuzt) bei dem nächsten teil (6. Sonderdienste) habe ich bei Datendienste iso1 für sms 50 eingetragen, ist das richtig so? ich hab gerade nen mega :gpaul:


    Also ich hab bei 6. XI geschrieben. iso1 gilt laut Fußnote nur bei Telco Media. XI hingegen bei SMS Tarifen.


    Bin mir zwar nicht sicher ob's korrekt ist, denke aber schon.

  • Hallo


    Netzbetreiber: E-Plus
    Tarif: SMS 50
    Taktung: 60/30


    so einzutragen für diese Sonderaktion


    Gruß H@ndyman

  • Wenn Du genau hinsiehst, findest Du hinter der Beschreibung ISO1 = 50 SMS (Paket) eine Fußnote (1a), in der steht, dass das nur bei Telco Media, netzinterne SMS gilt. Etwas weiter unter steht ein weiteres SMS 50 Paket (XI). Dort wird auf die Fußnoten 6 und 9 verwiesen in denen die Rede vom SMS Tarif ist. Da wir einen Telco SMS Tarif abgeschlossen haben und keinen SMS Media Tarif hab ich dort XI eingetragen. Wenn man den ISO1 Dienst beim SMS Tarif nicht wählen kann, werden die bei Telco schon erkennen, dass Du ein SMS 50 Paket haben willst und werden Dir das richtige freischalten.


    Wenn meine Ausführungen kompletter Müll waren, bitte ich um Richtigstellung durch Matthias (Direktel).

  • Schade, mein Antrag wurde von Telco leider abgelehnt. Warum, weiß ich nicht genau, hab mal per Mail angefragt.


    Vielleicht deswegen, weil ich schon einige (3) eplus-Verträge habe, allerdings keinen direkt bei Telco.

  • mrblond
    nein daran liegt es bestimmt nicht.


    meiner wurde auch abgelehnt, aber die ganze Family ist durch.


    Antwort kannst Du Dir abschminken. wenn dann nur schriftlich und nicht mal dann.


    Hast Du keinen Vater, Mutter, Freund ?
    Kannst ja das Konto trotzdem auf Dich gehen lassen, nur den vertrag auf jemand anderster.


    Gruß H@ndyman

  • Das was tkleyman geschrieben hat ist richtig.
    Unter Punkt 6 gehört zu Sonderdienste das Kürzel XI
    Wer das nicht hat - leider Pech gehabt :eek:


    Nein, das wird hier natürlich ergänzt - wenn nicht ein anderes Kürzel angegeben wurde für Leute die die SMS auch extern senden wollen...


  • Eine Email ist doch normalerweise auch ein schriftliches Dokument. Und Telco kann ja von mir aus per Brief antworten, hab Adresse ja angegeben.
    Naja, wird ja eh nichts ändern.
    Auf meine Frage, ob ich das per Email machen kann, meinte der Typ an der Hotline: "Sie könnens ja mal versuchen." Ist das frechste, was ich seit langem gehört habe... :flop:


    Direktel
    Wie lange läuft die Aktion noch? Nach wie vor bis 28.8.? Oder ist eine Verlängerung/Neuauflage in Sicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!