Hallo Matthias,
hast ne email mit meiner Bestelländerung.
Gruß
Marko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Matthias,
hast ne email mit meiner Bestelländerung.
Gruß
Marko
Moin...
ich hab nen Eplus privat, nen Eplus privat plus und nen Genion Duo laufen, bekomm ich überhaupt noch den Schnäppchenvertrag oder wird da direkt abgelehnt? ![]()
Gruss,
Vel
Hallo,
kommt auf einen Versuch an - allerdings läuft die Aktion eh nicht mehr...
gruß,
Matthias
ach... nach 3 wochen schon schluss? *g*
aber die nächste aktion die kommt bestimmt, wie immer hier im TT. *abwart*
gruss,
vel
veljanov: Ich hab nen Genion Duo, zwei Eplus-Verträge und jetzt hab ich noch zwei Verträge aus dieser Aktion freigeschaltet bekommen.
Telco wollte allerdings für den 2.Vertrag eine Gehaltsbescheinigung von mir.
Wahrscheinlich hab ich auch beide bekommen, weil ich Beamter bin und somit nicht in eine Risikogruppe reinfalle.
Gruß
Marko
Hallo,
zu welchem Preis wird das T630 beim Umstieg vom T610 geliefert ?
Gibt es einen Ausgleich für die Verspätung ?
Oder sind die T610 doch leiferbar (14:00 Uhr) ?
Grüße
Hi,
da sich unser EK beim T610 verschlechtert hat, kann ich euch beim Umstieg auf das T630 10,- nachlassen. Also für Umsteiger einen Preis von 59,- statt 69,- anbieten.
Das T630 ist sofort verfügbar.
Beim T610 habe ich soeben eine Bestätigung bekommen, allerdings können die erst Montag rausgehen, also erst Mittwoch nächster Woche versendet werden.
Bitte gebt mir bis 16.00 Bescheid, damit ich umdisponieren kann...
Gruß,
Matthias
Hallo,
ich bin ebenfalls umgestiegen. Eine email über die Kontaktadresse der Homepage müsste schon da sein.
Grüße
Vielen Dank natürlich auch von mir für diese Aktion. Ich habe gestern mein bestelltes T630 bekommen.
Allerdings bin ich nicht so glücklich damit, da der Joystick nach unten klemmt, d.h. wenn ich den nach unten bewege, bleibt der unten und geht nicht automatisch wieder in die Mitte. Die anderen Richtungen sprich oben/rechts/links funktionieren.
Schmutz ist bestimmt nicht hineingekommen, da er direkt nach dem auspacken dieses Fehlverhalten gezeigt hat. Ich würde das Handy über das WE noch behalten und schauen, ob es sich vielleicht noch bessert. Hat jemand Tips, wie ich den klemmenden Joystick hinbekomm?
Wenn nicht, wie würde das weitere Vorgehen ausschauen? Kann ich das einfach zurückschicken und ein neues Gerät bekommen? Wie ich den AGBs entnehme, sende ich das Paket zurück und bekomme die Portokosten erstattet, stimmt das?
Gruß,
Keks
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!