Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • 7210 ???????????????


    Hallöschen,


    ich bin schwer am Denken welches Handy / Marke wann ist das einzige was ich weiss ! :confused: ( Gagaga )


    Viele Grüsse Carmen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Huberle

    Täusche ich mich oder sind das alles irgend welche komischen Zubehör-Teile (NICHT-Nokia) - zumindest fehlt denen der Firmenschriftzug ;) (<- Hallo Schleichwerbung?! *G*)


    naja, is ne firma die alternativ cover herstellt die logischerweise nicht original nokia sind, aber das beweisst doch das wir nicht an die grün-blau farbige tastetur gebunden sind ;)

  • Re: 7210 ???????????????


    Zitat

    Original geschrieben von Fee_Nokia

    ich bin schwer am Denken welches Handy / Marke wann ist das einzige was ich weiss ! :confused: ( Gagaga )


    kannst du mir bitte mal erklären, was du uns sagen möchtest? :confused:

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Also ich warte noch auf das 6610


    Ich kann das 6610 kaum noch abwarten!
    Das Design gefällt mir einfach besser und die Funktionen, welche die gleichen sein sollen begeistern mich sowieso!
    Werde es mir auf jeden fall zulegen und erwarte schon sehnsüchtig Eure Testberichte übers 7210!

  • Hallo heitol,


    ich meine damit ( gagaga ) :D das ich weiss wann ich mir das neue Handy holle ( Winter 2002 / 2003 ) nur nicht welsches ( ä bisel Veruckt :D )


    Viele Grüsse und einen Guten Schlaf Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!