Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Hi Leuts!


    Wer von euch hat denn vor das 7210 zu kaufen?
    Am Anfang dachte ich nicht dass das so der Hit sein wird aber ich bin momentan irgendwie total scharf auf das Handy.
    Natürlich hängt das zum großen Teil mit dem Display (4096 Farben) und vor allem dem Design zusammen.
    Finde das Design einfach nur genial und das Handy ist echt super von der Größe her und auch extrem flach wie man es auf diesem Foto erkennen kann.



    Ich werde mir das Teil auf alle Fälle holen. Ich denke dass es in Wirklichkeit wie alle anderen Nokia Phones besser aussehen wird wie auf allen Pressefotos und vor allem kleiner!


    gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Ich habe mich eigentlich schon seit der CeBit in das 7210 verliebt. Finde es ziemlich genial...auch wenn die Konkurrenz Nokia wohl zum Erscheinungszeitpunkt wohl schon weit vorraus sein wird.

  • Ich werde es davon abhängig machen, was Siemens bis dahin präsentiert...
    Wenn es bis zur Erscheinung des 7210 nichts ordentliches gibt, dann werde ich wohl zum Nokia greifen.


    Kann mir jemand sagen wieviel Speicherplatz für Java zur Verfügung gestellt werden soll und welche Vorteile der Pop-Port haben soll?
    Rechtfertigt er es, kein Bluetooth einzubauen?


    thx,
    claude

  • Beim 72 fehlt leider die Klappe vom Vorgänger. Werde auf die Nachfolger der neuen Samsungs warten ...

  • Habt Ihr das 7210 mal in den Handen gehalten?
    Mir war es von der Verarbeitung zu plastisch/irgendwie billig...

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!