Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • zuerst störte mich die ungewohnte anordnung der tasten, aber ich denk das lag einfach am ungewohnten. werd´s auf jeden fall ein zwei tage testen und denn halt zuschlagen oder nicht... aber der zweite eindruck war super. auch wenn´s kein blauzahn hat....

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • sorry, dass ich mich hier zu wort melde, aber gefällt euch tatsächlich dieses Kindergartendesign?
    mir gefällt das phone überhaupt nicht, sorry

  • Zitat

    Original geschrieben von Snake
    sorry, dass ich mich hier zu wort melde, aber gefällt euch tatsächlich dieses Kindergartendesign?
    mir gefällt das phone überhaupt nicht, sorry


    Zum Glück ist das halt reine Geschmacksache. Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden. ;)


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • 7210


    Ich werd es mir auf jeden Fall holen.


    Denn zur Perfektion fehlt nicht mehr viel. Doch habt Ihr gesehen in welchen Farben es ausgeliefert wird ?


    Turquoise, Orange und Braun (in der Verkaufsverpackung)!!!


    Da wäre mir Rot oder irgendwas schlichtes doch viel lieber gewesen. Naja, denn muß ich mir die Schale wohl noch dazu kaufen. :mad:

  • ich werde es mir auch holen.aber nur wenn der preis nich höher ist als beim t68i.aber das wäre sowieso sehr unklug von nokia da sie ja mit dem 7210 konkurenz zum rivalen von s/// machen wollen.

  • Bisher finde ich es nicht besonders prickelnd, ich habe aber auch nur ein paar Minuten auf der CeBIT damit herumgespielt.


    Was mich auf jeden Fall stört, ist, dass die hellblaue Tastenmatte offenbar die einzige sein wird - zu manchen Farben sieht sie einfach fürchterlich aus.


    Meine Begierde geht zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls eher in Richtung anderer Modelle. :)



    Gruß, Mooney

  • Hmm, das 7210 ist schon okay. Das Design ist mal was anderes, habe im ersten Moment auch gedacht "Oh Gott ..." aber bei den ersten Bedientests auf der CeBIT war's garnicht so schlimm. Wirklich klasse ist das Display, genau das gleiche, das auch im 9210 verbaut wird, nur halt etwas kleiner "geschnippelt". :D Weiß jedoch trotzdem noch nicht, ob ich's kaufen werde, wahrscheinlich eher nicht, denn seitdem ich das 9210 habe, machen mich "normale" Telefone irgendwie fast garnicht mehr an. Bin wohl dem Smartphone-Wahn verfallen ... :rolleyes:


    OlliD

  • Kaufen ja. Es gibt auch ein paar Farben die mich schon sehr jucken würden. Das kombiniert mit dem Farbdisplay. Wird bestimmt suoper aussehen.


    Kommt nur noch die Preisfrage hinzu. Das 8910 würde mich auch bocken. Aber bei dem Preis eher nicht. Mein 6310i werde ich aber behalten.


    Mal gucken wie das Teil im Original aussieht.


    aber bestimmt klasse.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!