Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Geribaldi
    Habt Ihr das 7210 mal in den Handen gehalten?
    Mir war es von der Verarbeitung zu plastisch/irgendwie billig...

    Vielleicht war das ja ein Dummy den du da gehalten hattest ;)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also ich werde mir das 7210 auf jedenfall holen. Hab eigentlich schon alles ausprobiert. Vom 8310 bis T68 aber kein Telefon lockt mich momentan wirklich so wie das 7210. Gut t100 ist auch nicht schlecht aber es muß einfach das 7210 sein.
    Hoffentlich macht Nokia keinen Fehler Softwaremässig. Ich "erwarte" die alten Nokiafähigkeiten im Menübereich. Mein T9 soll genauso schnell sein wie bei anderen Nokias auch. Bitte Bitte kein solchen ein T9 am "Stock" wie beim T68.

  • Ich denke auch, dass ich es mir kaufen werden, sei es nur, um zu testen... ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Kaufen ja, aber sicher nur für kurze Zeit....Bin zwar nicht für Nokia aber interressant ist es trotzdem

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • oh ist das schön. endlich wieder ein nokia welches mal wieder ordentlich ist. wenn nokia nicht mit dem preis übertreibt hol ich es mir auf alle fälle


    MfG
    Mr. Disc

    -=keine Signatur =-

  • Also ich finde das 7210 ist seit langem ein Nokia, das ich mir vielleicht wieder kaufen werde. Die letzten Modelle haben mich doch sehr enttäuscht. Ich werde es mir jedenfalls mal angucken.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Das 7210 - ein Traum - seit der Cebit bin ich verliebt in dem Handy.
    Das einzige was mich davon abhalten kann ist der Preis...


    Aber | die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rister
    Das einzige was mich davon abhalten kann ist der Preis...

    Nichteinmal das kann mich vom Kauf abhalten :D


    Ich schätze bzw. hoffe *g* mal dass es nicht mehr die 500 Euro kosten wird. Aber ich befürchte böses...

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Wieso der Preis? Ist doch bei den meisten Geräten fast gleich..

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

  • Wenn das so 500 € kosten wird, dann liegt es doch im Rahmen von den anderen Modellen auch.
    Einfach mal abwarten. Ich hoffe, das der Preis nicht auch zu hoch sein wird.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!