Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Zitat

    erstellt von SteveChecker:



    Ne also das 7210 soll sozusagen Lautsprecher intern eingebaut haben dass man nicht immer Kopfhörer dabei haben muss, also wie ein richtiges Radio, tut mir leid wenn ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, also nix zum dranstecken oder so!


    Nee, das stimmt so nicht. Man muß auf jeden Fall das Headset angeschlossen haben, da sich in diesem die Antenne befindet. Man kann zwar über den Lautsprecher Radio hören, jedoch muß das Headset angeschlossen sein.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Und wie wars beim 8310?War da die Antenne auch im Headset integriert?Wenn du ja meinst dann liegst du falsch, da konnte man auch Radio mit einm 2€ Headset hören!Und der Typ auf der CeBit hat gesagt das die ohen headset über den Lautsprecher gehen wird!

  • Dein 2 € Headset hat doch auch ein Kabel, oder? Und eben dieses Kabel wird als Antenne benutzt...;)


    greetz,
    claude

  • Würde sich sonst der Empfang verändern, wenn ich das Kabel hin und her bewege? Also, soweit ich das austesten kann, ist es so, dass das Kabel benutzt wird, welches auch die "Daten" überträgt.


    Greetz,
    claude

  • Cool! Das läßt ja noch hoffen. Das erste Bild erweckt wirklich den Eindruck als wenn man die Tastaturmatte wechseln kann. Das macht mir ja noch hoffnung das man eine vernünftige Farbkombination zwischen Cover und Matte hinbekommen kann.


    Ciao,


    Meilow


  • Da steht es noch einmal. Beim Walkman (wer hat den noch!) war im Headset auch immer die Antenne drin. Ist zwar schade, aber immer hin besser als nichts.


    So langsam freue ich auch schon richtig auf das Handy.:)


    Mal gucken, ob es auch wieder Timed Profiles gibt und ob man endlich die Tastursperre automaisch aktivieren kann.
    Laß wir uns mal überraschen.

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Hab gerade zwei Fotos gefunden, das Gelbe Cover sieht echt gut aus.
    Jetzt noch die Tastatur in silber, dann wäre es perfekt!:top:


    Grössenvergleich 7210/Sl45
    http://www.wirelesssoftware.info/more.php/69.html


    Edit:
    Noch ein Bild
    Grössenvergleich 7210/6310:
    http://www.opheim.com/images/cebit/031.jpg

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Gute Nachrichten


    Ich habe am Freitag mit meinem Händler telefoniert und bekam die geniale Aussage, daß das 7210 schon Ende Juni erscheinen soll.


    Naja, warten wir es 'mal ab; es hieß ja auch schon mal KW 19. Ich sehe das 3. Quartal als realistisch an.


    Ich freue mich jedoch tierisch auf das Teil. :) :) :) :)

    Palmusergroup Mannheim - Der Treffpunkt für alle PDA- und SmartphoneUser
    Immer am 3. Mittwoch im Monat ab 18:00 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!