ebay verhindert lokales Speichern der Angebotsseiten

• Warum speichern? Man kann doch auch ne PDF draus machen, das mach ich immer bei hochpreisigen Artikeln die ich gekauft habe als Beweismittel :)

There and back again...

• Der Firefox 0.9 kann sogar eigentlich gegen Download geschützte Bilder speichern.
    Ein Riesiger Nachteil vom Firefox ist dass (jedenfalls bei mir) das scrollen mit Scrollrad nicht funzt (oder hab ich da was nbei den Einstellungen falsch gemacht?).

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Der Firefox 0.9 kann sogar eigentlich gegen Download geschützte Bilder speichern.

Man kann genau alles Speichern, was auf einer Webseite angeboten wird (Ausnahme sind z.T. Streams), bzw. man tut es unbewußt z.T. bei jedem Seitenbesuch, Stichwort: 'Cache'.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Der Firefox 0.9 kann sogar eigentlich gegen Download geschützte Bilder speichern.
    Ein Riesiger Nachteil vom Firefox ist dass (jedenfalls bei mir) das scrollen mit Scrollrad nicht funzt (oder hab ich da was nbei den Einstellungen falsch gemacht?).

Musst was falsch gemacht haben, oder es ist allgemein an deinem System was nicht i.O.
    Scrollen in Firefox geht wunderbar.

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Musst was falsch gemacht haben, oder es ist allgemein an deinem System was nicht i.O.
    Scrollen in Firefox geht wunderbar.

Hab mal etwas rumprobiert:
    Ergenis:
    Nein, nein, ja.
    Hab gerade mal eine andere Maus getestet, damit funzt es problemlos, scheint ein Fehler vom Treiber für meinen Logitech Trackman zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!