Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Guten Abend.


    Ich hätte gerne ein Angebot zur VVL. Der Vertrag wurde zum 21.6 gekündigt.


    - Aktuell habe ich den O2 free S (2018)
    - den würde ich auch gerne (falls möglich) behalten.
    - Ein neues Handy wäre wünschenswert ( Huawei P30 (pro) oder ein Samsung S20)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Mir ist es etwas unangenehm aber ich muss einen Vertrag widerrufen welchen ich bei dir abgeschlossen habe. Vertragsbeginn war der 8. März, die Telefonnummer lautet 017661xxxxxx.
    Wo muss ich mich hinwenden, O2 direkt dürfte der falsche Ansprechpartner sein.

  • [USER="222451"]McFly77[/USER] Keine Ursache, soetwas ist ganz alltäglich. Bitte x-e jedoch die genannte Rufnummer aus, aus Datenschutzgründen versteht sich.


    Du kannst per Email, Telefonisch, Brief oder Fax widerrufen. Am schnellsten und einfachsten gelingt ein Widerruf erfahrungsgemäß per Email an die hierfür vorgesehene Email Adresse "widerruf@cc.o2online.de".


    Darin schreibst du als Text in etwa "Hiermit widerrufe ich den o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer XYZ vom 08.03.2020. Meine Kundendaten lauten: Vorname Nachname, Straße Hausnummer, Postleitzahl Ort und Geburtsdatum. Mit diesen Daten kann dein Anliegen exakt zugeordnet werden.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="222451"]McFly77[/USER] Keine Ursache, soetwas ist ganz alltäglich. Bitte x-e jedoch die genannte Rufnummer aus, aus Datenschutzgründen versteht sich.


    Du kannst per Email, Telefonisch, Brief oder Fax widerrufen. Am schnellsten und einfachsten gelingt ein Widerruf erfahrungsgemäß per Email an die hierfür vorgesehene Email Adresse "widerruf@cc.o2online.de".


    Darin schreibst du als Text in etwa "Hiermit widerrufe ich den o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer XYZ vom 08.03.2020. Meine Kundendaten lauten: Vorname Nachname, Straße Hausnummer, Postleitzahl Ort und Geburtsdatum. Mit diesen Daten kann dein Anliegen exakt zugeordnet werden.


    Vielen Dank, ich ging davon aus, dass ich beim Händler und nicht bei O2 direkt widerrufen muss.

  • Vielen Dank, ich ging davon aus, dass ich beim Händler und nicht bei O2 direkt widerrufen muss.


    Bei SIM-only Verträgen wird dem Händler eine lediglich vermittelnde Rolle zuteil. D.h. Vertragspartner ist ausschließlich o2. Bei Verträgen mit Handy sieht das ggf. anders aus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="200271"]danielsondi[/USER] Ich kann dir leider kein VVL Angebot zusenden da du einen Business Vertrag hast. Solche können nur bei o2 direkt oder bei dem Händler verlängert werden bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER] ich muss dich leider mit der frage nerven wann kannst Du dem Kellner seine 36er Nr umstellen?
    kannst Musik aktivieren auf der schon umgestellten Nr.?
    Das dsl nicht vergessen

  • Hallo Frank,


    ich hätte gerne ein Angebot zur VVL.
    Mein Vertrag wurde zum 31.5. gekündigt.


    - Aktuell habe ich den O2 Blue All-in S (2015)
    - Ein neues Handy z.B. ein Samsung A40
    - Max. Grundgebühr 15 €


    Gruß
    Maria

  • [USER="71051"]Reini 328I E46[/USER] Die Fälle stehen schon für morgen auf dem Programm.


    [USER="224772"]chmili[/USER] Puh da gibt es ganz schön viele Möglichkeiten, je nachdem wie viel Datenvolumen du brauchst und welches Handy. Tarife mit Handy gehen bei Blau ab 9,99€ mntl. und bei o2 allerdings erst ab 20€ mtl. los.


    Das Galaxy A40 z.B. kostet mit dem Blau Allnet L Classic 3GB monatlich 14,99€ und einmalig 4,95€ zzgl. 14,99€ AG

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!