Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ich konnte vor 3 Wochen meinen O2 Free Unlimited (5G, 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload) inkl. Connect-Option für monatlich 34.99 EUR telefonisch bei einer netten Mitarbeiterin im Rahmen meines zuvor gekündigten Vertrages verlängern (Rabatt von monatlich 25 EUR)!

  • Hier ein O2 Free S Boost Plus mit 10GB zu 9,99 und einen O2 Free S Boost mit 6GB zu 9,99, beide Tarife haben eine auf 0€ rabattierte Weitersurfgarantie, beide verlängerbar mit Laufzeit bis 29.4.23, im Paket ist noch ein DSL Vertrag der aber so bleiben soll. Was ist möglich bei einer Verlängerung, gerne mehr Datenvolumen.

    Alles ungekündigt.

  • Hallo :)


    Ich habe derzeit einen ungekündigten „O2 Free M Boost Online“ mit 40 GB. Der Vertrag läuft bis zum 08.07.2023. Für den Tarif zahle ich aktuell 17,49 Euro.


    Gerne würde ich in einen höheren Tarif wechseln: Unlimited Max inklusive Connect-Option.


    Was ist hier möglich? Wie gehe ich am besten vor? Angebote gerne per PN :)

  • Habe ein Free S Boost Plus mit 14 GB, Multi Sim und Napster inklusive für 9,99 € der Ende April endet. Würde wenn möglich ähnliches gerne wieder haben. Würde mich über VVL Angebote freuen.

  • Mal eine blöde Frage: Schaut hier eigentlich jemand rein, der auch entsprechende Angebote machen kann? Das ist nun mein zweiter Versuch und bisher habe ich nie ein Angebot oder ähnliches erhalten?! :) Ist der Thread überhaupt aktiv in der Hinsicht?

  • Mal eine blöde Frage: Schaut hier eigentlich jemand rein, der auch entsprechende Angebote machen kann? Das ist nun mein zweiter Versuch und bisher habe ich nie ein Angebot oder ähnliches erhalten?! :) Ist der Thread überhaupt aktiv in der Hinsicht?

    Ja klar ,ich kann Mal schauen was möglich ist . Näheres gerne per PN oder an folgende E-Mail Adresse: mobilestoreodenkirchen@gmail.com

    Gruß


    Bülo

    o2 Can Do ;)

  • Mal eine blöde Frage: Schaut hier eigentlich jemand rein, der auch entsprechende Angebote machen kann? Das ist nun mein zweiter Versuch und bisher habe ich nie ein Angebot oder ähnliches erhalten?! :) Ist der Thread überhaupt aktiv in der Hinsicht?

    Oder Bielefelderaner kontaktieren. Manchmal ist jedoch das Postfach voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!