Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Naja, so ganz von selbst auch wieder nicht. ;)


    Okay, danke für das Veranlassen der Aktivierung. :-)

    "Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

  • Moin Vodafrank,


    habe gerade mit Interesse gelesen, dass nunmehr Napster in den Free Tarifen kostenlos enthalten ist. Ich habe gerade einen Free S Boost Plus abgeschlossen. Könntest Du da auch was machen und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit es geht (Kündigung?). Ist auch beim monatlichen Preis (27,49 €) oder Volumen (6 GB) bei so frischen Verträgen etwas machbar?


    Vielen Dank im Voraus!!!


    iPhone08

  • Ich habe gerade einen Free S Boost Plus abgeschlossen. Könntest Du da auch was machen und wenn ja, wie muss ich vorgehen, damit es geht (Kündigung?). Ist auch beim monatlichen Preis (27,49 €) oder Volumen (6 GB) bei so frischen Verträgen etwas machbar?


    Du hast einen Free S Boost Plus mit 6G für 27,49€ neu abgeschlossen? :confused: Das kann nicht sein. Da hast du entweder eine VVL gemacht oder einen Tarifwechsel (;):D) Lass uns einfach die Tage mal telefonieren, dann besprechen wir alles.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Du hast einen Free S Boost Plus mit 6G für 27,49€ neu abgeschlossen? :confused: Das kann nicht sein. Da hast du entweder eine VVL gemacht oder einen Tarifwechsel (;):D) Lass uns einfach die Tage mal telefonieren, dann besprechen wir alles.


    Einen Tarifwechsel, aber sag jetzt bitte nicht, dass der schlecht war :-)
    Würde dann morgen versuchen, dich anzurufen.

  • Ich glaube du solltet ein paar Seiten rückwärts hier lesen,
    du wirst von Hocker fallen und sehen das schlecht noch zu gut bezeichnet ist


    Allein betrachtet hast du Recht. Hab aber noch Hardware bekommen und damit war es ein sehr gutes Geschäft für mich.

  • Einen Tarifwechsel, aber sag jetzt bitte nicht, dass der schlecht war :-)
    Würde dann morgen versuchen, dich anzurufen.


    Nein der war sicher alles andere als schlecht. Der Zug ist aber mittlerweile abgefahren. Anstelle des Free S Boost für 27,49€ könntest du auch den Free M Boost mit 20GB bekommen, und zwar für nur 24,99€.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!