Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Also wann gab es denn den Free S mal für 5,99€?
    Das ist dann komplett an mir vorbeigegangen oder wäre das der Preis mit anderen Rabatten?
    Sowas suche ich auch noch ein Free S für 5,99€!!!


    5,99€, 6,49€ gab es schon zeitweilig.
    Aber zurück blicken bringt ja keinen was. Daher entweder warten und hoffen das nochmal etwas kommt oder nicht. Das muss jeder für sich selbst ausmachen.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Also wann gab es denn den Free S mal für 5,99€?
    Das ist dann komplett an mir vorbeigegangen oder wäre das der Preis mit anderen Rabatten?
    Sowas suche ich auch noch ein Free S für 5,99€!!!


    Aktuell geht's nicht unter 9,99 €. Wenn du über Frank buchst, gibt's dafür 4 GB statt nur 1.


    Die Zeit der Superrabatte und extremer Datenpakete ist bei O2 vorbei. Aber wenn man über Frank bucht, wird man sicher immer etwas günstiges angeboten bekommen.

  • Hallo, verstehe ich das richtig?


    1. Free S Boost mit 4GB für 9,99€ könnte ich auch als Neukunde (von Aldi-Talk kommend) abschließen?
    2. Die 9,99€ wären dauerhaft (auch noch nach 24 Monaten)?
    3. Als O2 DSL Home M Flex Kunde würde sich die Rechnung durch Kombi-Vorteil noch um 5€ reduzieren (30€ DSL +10€ mobil -5€)?

  • Hallo, verstehe ich das richtig?


    1. Free S Boost mit 4GB für 9,99€ könnte ich auch als Neukunde (von Aldi-Talk kommend) abschließen?
    2. Die 9,99€ wären dauerhaft (auch noch nach 24 Monaten)?
    3. Als O2 DSL Home M Flex Kunde würde sich die Rechnung durch Kombi-Vorteil noch um 5€ reduzieren (30€ DSL +10€ mobil -5€)?


    Zu 1: Wenn du das über Vodafrank bucht, sollte das klappen


    Zu 2: die Rabatte und Vergünstigungen gelten immer nur für die 2 Jahre MVLZ, dann werden die regulären Grundgebühren fällig. Daher musst du fristgerecht kündigen und neu verhandeln.


    Zu 3: mit Kombivorteil kenne ich mich nicht aus, das macht Frank dann. Dein DSL Tarif ist recht teuer, da könnte man sicher noch was machen.

  • Weiss jemand von euch, ob es keine DSL Angebote mehr ohne Anschlussgebühr gibt? Bis vor einiger Zeit kamen die ja regelmäßig auf der Homepage. Hat Frank da auch spezielle Neukunden Angebote im DSL Bereich oder nur für Handyverträge?

  • Weiss jemand von euch, ob es keine DSL Angebote mehr ohne Anschlussgebühr gibt? Bis vor einiger Zeit kamen die ja regelmäßig auf der Homepage. Hat Frank da auch spezielle Neukunden Angebote im DSL Bereich oder nur für Handyverträge?


    Bei O2 selber gibt's keine Neukundentarife ohne Gebühr (50 €) und die monatlich kündbaren Tarife kosten sogar 70 €. Selbst der schäbige Standardrouter kostet Miete.


    Ich würde über einen Vermittler buchen, Obocom hat häufiger mal gute Angebote, ohne Anschlussgebühr und mit kostenlosem Router.


    Frank macht kein DSL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!