Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Moinmoin,


    Bei uns steht demnächst mal wieder ne VVL an, wir haben zwei O2 Free S Tarife, die zum 19.12.2019, Kündigungsfrist ist also bis 19.09.


    Also erst einmal fristgerecht kündigen, sonst gibt's keine attraktiven Angebote.


    Zitat

    Wann ist der beste Zeitpunkt, um eine VVL durchzuführen?


    Das kommt ganz auf deine Zielsetzung an. VVLs mit Tarifupgrade sind jederzeit möglich, VVLs mit Tarifdowngrade bestenffalls im letzten Monat der Vertragslaufzeit.


    Zitat

    Wo bekomme ich die besten Angebote? Hier, O2 Shop, O2 Hotline oder Media Markt und co?


    Im Regelfall bei mir, da ich Zugriff auf die besten Tarif-Konditionen habe.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank,


    mein o2 free m Vertrag ist gekündigt zum nächsten Monat. Jetzt bin ich auf der Suche nach einen neuen Vertrag mit einer Zugabe.


    Folgendes wird benötigt:


    - Galaxy S10 128GB oder 512GB
    - Allnet Flat
    - Internetflat
    - SMS Flat nicht notwendig


    Habe Zugriff auf Corporate Benefits aber die Preise haben mich nicht überzeugt.

  • [USER="207627"]Cawsey[/USER] VVLs von bestehenden o2 Verträgen sind nur als SIM-only, also ohne vergünstigte Hardware möglich, da der Treuebonus systemtechnisch nur auf die Grundgebühr des Vertrags gebucht werden und nicht als Subventionierung für ein Handy dienen kann.


    Als Neuvertrag kann ich dir z.B. den Free M 10GB für 29,99€ inkl. Samsung Galaxy S10 128GB für 49€ Zuzahlung und 39,99€ einmalige Anschlussgebühr anbieten.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo Vodafrank ich hab einen bereits gekündigten (27.09.2019) O2 FREE M und suche nun ein attraktives Angebot ..
    Galaxy S10
    10GB LTE
    Rufnummer behalten


    Das wären die Anforderungen, hast du da vllt was passendes im Angebot?

  • Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung meines zum Ende dieses Monats gekündigten o2-Tarifes vornehmen lassen und habe diesbezüglich schon eine private Nachricht verfasst. (Wechselwunsch zu o2 Free S Boost Plus) Über eine entsprechende Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

  • Ich möchte gerne eine Vertragsverlängerung meines zum Ende dieses Monats gekündigten o2-Tarifes vornehmen lassen und habe diesbezüglich schon eine private Nachricht verfasst. (Wechselwunsch zu o2 Free S Boost Plus) Über eine entsprechende Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)


    Rufe Frank direkt an.

  • Gibt es zufällig auch ein gutes Angebot mit günstigeren Handys?
    Samsung Galaxy A40 mit einem möglichst günstigen Vertrag wäre optimal.

  • Gibt es zufällig auch ein gutes Angebot mit günstigeren Handys?
    Samsung Galaxy A40 mit einem möglichst günstigen Vertrag wäre optimal.


    Unter 20€ monatliche Grundgebühr kommt man bei o2 nicht mehr mit schon dem allerkleinsten Tarif sofern ein Handy mit dazu genommen werden soll.


    Für das Geld bekommst du aber - je nach gewähltem Handy - auch schon den Free M mit 10GB. Z.b. das Huawei Mate 20 Pro, das Huawei P30 oder das Samsung Galaxy S10e.

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!