After Work Pack von o2

  • Hm. Da wäre ich vorsichtig. Bei mir kam mittlerweile die Bestätigung per SMS. Nicht dass du auf höhere Kosten heute Abend alle Welt anrufst :) Ich habe sogar drei Nachrichten bekommen, ich könnte also zwei abgeben oder bei ebay versteigern :p
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Also ich hab am Sonntag via KSO (Kunden Service Online :D ) auf O2 Active 100 umgestellt und am 01.09. um halb2 morgens die Hotline genervt... "Ja, für Ihre RN wird das AWP im Laufe der nächsten 24h aktiviert..."


    Am nächsten Tag war immer noch nix passiert, ich also noch mal in den KSO rein und siehe da: Es fehlte diese sonst so nervige Bemerkung "Sehr geehrter Herr... Bitte beachten Sie, dass Ihr auftrag vom ... noch in Bearbeitung [...]"


    Ich mich kurz gewundert und dann halt eben online ohne HL das AWP angeschubst:


    10 min später kam die Bestätigungs-Simse!!


    Mal wieder ein klarer Sieg von Maschine über Mensch *gg*


    Viele Grüße



    Spin


    (dem immer noch die Ohren von gestern 107min kostenlosem Dauergespräch mit der schönsten Frau der Welt glühen ;) )

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • wie hast n dat AWP "angeschubst"?


    bei mir is immernoch die meldung zu lesen: "Sehr geehrter Herr... Bitte beachten Sie, dass Ihr auftrag vom ... noch in Bearbeitung [...]"


    ...und dat is auch schon über 24stunden her.


    hab zwar eben ne sms von O2 bekommen. dat war aber nur ne werbe sms für O2-UMTS... :rolleyes:


    boah... wenn aber innerhalb von zwei stunden nich die langersehnte sms eintrudelt, werd ich wohl die HL anrufen.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Sorry für "angeschubst"... Kommt von meinem Job, da heißt es offiziell einen Vorgang "anstoßen", also aktivieren/initiieren/ins Rollen bringen, woraus die mitarbeiter irgendwann "anschubsen" verballhornt haben...


    Meine natürlich Häckchen beim AWP setzen und auf "Bestellen" klicken.


    Dass das bei Dir so lang dauert ist mir unbgreiflich.... :rolleyes:


    Grüße....

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Wird im Text beantwortet: Gilt bei Aufbuchung bis zum 31.03.2005, bei Buchung ab dem 01.04.2005 beträgt der mtl. Aufpreis voraussichtlich 6,95 € .
    Da Du das Pack ja vorher buchst, müßte es zum alten Preis (4,95€) weiterlaufen.


    Nicht schlecht, die Fußnote...
    frei nach dem Motto:
    "Jetzt" ist es für immer am günstigsten...
    (1 Monat später)... jetzt gibt's nochmal 10% drauf - so eine Chance gibt's nie wieder...
    (noch 1 Monat später)... 2 Stück zum Preis von einem - unbedingt sofort zuschlagen


    usw.

  • Ich kann mir vorstellen, dass O2 das auch weiterhin zulässt, da es ja ein Klasse Grund ist, sich ein Active-Vertrag mit AWP und eine Loop-Karte zu kaufen. Somit sind zwei Personen an o2 gebunden und bei den Preisen für den Activ-Vertrag (25 Euro mind. mit AWP) hat man auch noch einen ganz guten monatlichen Umsatz pro Kunden. Das ist doch indirekte Kundenbindung für halbwegs schmales Geld von Seiten des Providers. Wenn das die D-Netze machen würden (bei Anfruf von D1 zu D1 bekommt der angerufene Kohle / Minute), dann würden bestimmt auch viele Personen ähnliche Konstellationen aufbauen, wie jetzt bei o2. Ich weiß nicht, was die Vermittlung von 02 zu 02 den Betreiber kostet, kann mir aber vorstellen, dass das seeeehr preiswert, weil netzintern, ist.
    War das jetzt sehr verwirrend? :gpaul:
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

  • Zitat

    Original geschrieben von Larswars
    ... und bei den Preisen für den Activ-Vertrag (25 Euro mind. mit AWP) ...


    14,95 für Active 50 + 4,95 für AWP = 19,90

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    14,95 für Active 50 + 4,95 für AWP = 19,90


    aber 19,90 OHNE Telefon, wenn ich mich recht erinnere. Dann macht der Provider halt hier gut...
    Larswars

    Wie schon Hegel sagte: "Das nervt"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!