Kan mir von euch war sagen, ob es bei euch in einem Laden Stiefel mit Kuhfleckenmuster gibt. Aber nicht so ein Fell wie Raver haben, sondern glattes Leder - moechte das zu meiner Frisur haben
Schuhe - suche Stiefel mit Kuhfleckenmuster
-
-
-
Können wir vielleicht mal Deine Frisur sehen? Staun!

-
Vielleicht bei Tango Shoes. www.tangoshoes.com
Kaufe da gern (ja, bin ein als Mann mit Schuhtick ;)).
Grüße,
Benny -
Die Sorte Schuhe gab es hier mal vor einiger Zeit zu kaufen, als Animal und Vintage noch arg angesagt waren; in der kommenden Saison sind doch eher die "Wild-Animal-Prints" und Moonboots (also sowas wie Raverpuschel
) en vogue (<-- die Referenz für Lifestyle); kurzum: IMHO wird es schier unmöglich sein, sowas aufzutreiben. Eventuell aber ließe sich in London was finden - die sind da doch etwas krasser drauf. -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Die Sorte Schuhe gab es hier mal vor einiger Zeit zu kaufen, als Animal und Vintage noch arg angesagt waren; in der kommenden Saison sind doch eher die "Wild-Animal-Prints" und Moonboots (also sowas wie Raverpuschel
) en vogue (<-- die Referenz für Lifestyle)
und wenn die meinen das im winter angesagt ist in den main zu springen, springt ihr
-
Zitat
Moonboots (also sowas wie Raverpuschel
) en vogue (<-- die Referenzdamit meinst du jetzt aber nicht diese "new rock" boots mit dem schnürsenkel durch den absatz?
so kuh-teile
müsste es eigentlich beim dessert boots(oder neuerdings auch boots by boots genannt) geben aber leider haben die keinen online shopdu kannst aber mal versuchen telefonisch oder per email dort anzufragen da der volker eigentlich immer ziemlich korrekt war (insofern ihm der laden noch gehört)
ach ja
schau bei den herrenboots denn afair gibt es keine unterschiede was den stiefel selber betrifft (nur muster und das trifft hier nicht zu))
zumindest war das anfang der 90er bei sendra boots so (unisex) -
Zitat
damit meinst du jetzt aber nicht diese "new rock" boots mit dem schnürsenkel durch den absatz?
Nein, Moonboots sehen aus wie Yeti-Füße; das sind Stiefel, die drumherum tutto kompletto haarig (Kunstfell) sind; die schauen eben ein wenig so aus, wie die Überziehstulpen, die man auf Techno-Events gerne anzieht / sieht. :pZitat
und wenn die meinen das im winter angesagt ist in den main zu springen, springt ihr
Ihr?
Ich bin nicht schizophren oder so
.
Einem Trend blind hinterher rennen, ist das Schafherdenprinzip. Aber Lifestyle leben und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln und diesen mit Trends zu verbinden / ergänzen, das ist en vogue
. Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden. -
Zitat
Ihr?
.
Einem Trend blind hinterher rennen, ist das Schafherdenprinzip. Aber Lifestyle leben und einen eigenen Stil daraus zu entwickeln und diesen mit Trends zu verbinden / ergänzen, das ist en vogue
. Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden.

-
Zitat
Ihr?
.
. Kurz: Wenn Deine Umgebung anfängt, Elemente Deines Stils zu imitieren, hast Du eine Art "Mikrotrend" geschaffen - hört sich blöde an, ist aber so, weil auf diese Art neue Modewelle mitgeneriert werden.
die deutsche sprache ist so schoen
bei dem nick die beste erklaerung... und fuer die anderen ist es die laengste praline der welt.... :cool: -
Zitat
[img=http://www.swpi.edu.cn/netservice/fonts/images/fashionvictim.gif]
Kabbes!
Ich ziehe mich nur gerne an
[small]und bin gerne gepflegt und mache mich gerne zurecht, auch wenn ich zum Briefkasten gehe[/small].@ exloser: Ich habe noch gar nicht angefangen, mit hypotaktischen Sätzen um mich zu werfen (falls Dein Kommentar auf jene meines Postings bezogen ist); wart erstmal ab, bis es mit mir durchgeht und ich richtig anfange, die Sätze ineinander zu verschachteln (scheiß D-LK)
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!