T39 extremer Stromverbrauch

• Habe mein 4. T39 und der BSL 11 Akku (mittelgroß) hält gerade mal 2 Tage (5 min Täglich telefonieren), der kleine gar nur 1 Tag. Die Akkus halten an anderen T39 normal lang, also an den Teilen kanns nicht liegen. Gerät wurde kpl. zurückgesetzt, wer weiß noch Rat ?

Danke

• Moin und willkommen bei TT :) !
    Was zeigt das T39 denn mit vollgeladenem Akku an StandBy an? 70h? Das kann der SP mit einem Update fixen.
    Ist BT, IR oder Sprachwahl an?

Ansonsten...geht der Akku plötzlich leer? Dann ist was anderes kaputt, das hatte ich leider auch schon mal, wußte dafür leider auch keinen Rat :(.

• liegt es eventuell an dem 70 h bug?

desweiteren könnte es sein das du bei dem gerät gprs an hast und bei den anderen nicht...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• ...oder Bluetooth steht auf ein, sollte aber nach einem reset wieder aus sein, aber dann hält meins auch nur 48h...

• Also, ist alles aus,

Akku (der kleine) zeigt nachm Volladen 248 h an, also normal, und am nächsten Tag immer noch über 200. Schalte ich das Gerät dann aus und wieder an, dann sinkts auf 20 h. Lasse ich es an, dann geht nach paat Stunden die rote Lampre an ;-(

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    die t39 wurden doch nie in china hergestellt oder?

Das kann schon sein ;).

Ich fürchte eher, dass Du einen anderen Defekt hast, den ich bei einem meiner T39 auch hatte :(. Was da genau dran kaputt war, konnte ich leider nie feststellen, sämtliche Updates (70h-Bug etc.) haben da nichts gebracht :(.

• ...also ich hatte mal das Problem, das sich anscheinend der IR Port nicht wieder deaktivierte obwohl er es behauptete ud das Symbol auch weg war... aber vorher hohe Stundenzahl und nach dem Einschalten niedriger... das passt nicht zusammen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!