Ich fand das zu köstlich, als er bei diesem internationalen Quatsch abgestunken ist. Musste er eigentlich einen neuen Song vortragen oder wollte er? Dieses schnulzige erste Lied stand ihm wesentlich besser als das "Maniac in love".
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich fand das zu köstlich, als er bei diesem internationalen Quatsch abgestunken ist. Musste er eigentlich einen neuen Song vortragen oder wollte er? Dieses schnulzige erste Lied stand ihm wesentlich besser als das "Maniac in love".
MfG
bimmelbommel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ganymed
Ein Bekannter von mir ist Journalist und hatte nachdem er den Film gesehen hatte auch ein Interview mit Daniel Küblböck.
Hier ein Zitat aus dem daraus entstandenen Interviewtextes:
"Mit "Daniel, der Zauberer" inszenierte der ehemalige Fassbinder-Kollege Ulli Lommel ein bodenloses Machwerk, das den Tiefpunkt der deutschen Kinolandschaft neu definiert."
Mehr muss man wohl dazu auch nicht sagen...
Ich hab den Film auch nicht gesehen und will ihn auch nicht sehen. Soviel Kohle koennte mir gar keiner zahlen um mir so einen Schrott reinzuziehen *brech*
Hab die Berichte und Ausschnitte über den Film in den Nachrichten gesehen und kann mich jetzt schon ohne weiteres dem obigen Kommentar anschliessen.
Und mal ehrlich...wann sperren die den Typen endlich mal weg? So das auch unsere Gurkenlaster wieder ruhig auf den Strassen fahren können ![]()
Gruss, Thunderstorm
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Schade finde ich auch, daß unserer Kreativität bezüglich der Signaturen hier bei TT so enge Grenzen gesetzt sind. Zu was etwas mehr Freiraum führen kann, sieht man in dem Daniel-Forum eindrücklich! :top:![]()
Aber Hallo!!!
Da werden wir uns doch gleich mal zusammen tun, einen Thread im Anregung/Kritik aufmachen und kräftig auf die Pauke hauen! Unverschämtheit von Carsten und dem Team, uns auf lächerliche 5 Zeilen inkl. Leerzeilen zu beschränken! :mad: Wie soll ich denn da meine Persönlichkeit entfalten können?!?!?
Ich glaub, ich werd für's Camp noch eine Signatur-Demo organisieren! Da kann sich der Münz mal warm anziehen...
![]()
Hi,
der Daniel kommt morgen bzw. heute in meine Stadt, nach Rosenheim und präsentiert den FIlm. *schrecklich*
Zuerst die "Rosenheim Cops" und jetzt kommt auch noch "Daniel Küblböck" nach Rosenheim. Schlimmer kann ja meine Stadt nicht mehr blamiert werden.
Schlimm schlimm!!
Gute NAcht!
MFG Doktor Frank
ich habs gesehen
war grad im kino und hab mir den film reingezogen.
bitte kommt nie auf diesen gedanken, egal wie viel ihr getrunken habt.
die ersten fünf minuten konnte ich noch prima lachen über den küblböck, danach wurde es sehr anstrengend, mir wurde an einigen stellen sogar körperlich schlecht, und ich wollte davonlaufen.
nur durch meinen überlegenen intellekt war es mir möglich zu überleben.
xjw
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Langsam sollte ich und diverse Namensvettern mal Klage gegen den Kerl einreichen, er würde unseren Namen beschädigen :mad: Ein sechsstelliger Schmerzensausgleich sollte da mindestens drinne sein...
das unterschreibe ich sofort! ![]()
d@niel
Ich hab noch ne schöne gesellschaftskritische Signatur in besagtem Forum gefunden:
ZitatAugen auf!!! In Deutschland wird manipuliert und zensiert! Ein wunderschöner romantischer Videoclip - ohne Gewalt und nackte Haut - paßt nicht ins Schema und wird gnadenlos boykottiert! Hilfe!!!! In was für einer Gesellschaft leben wir???
![]()
![]()
Gott sei dank in der Demokratie - Hoch die Tassen!
ZitatOriginal geschrieben von Basti
Ich hab noch ne schöne gesellschaftskritische Signatur in besagtem Forum gefunden:
Endlich mal jemand der sich traut, der sich traut diese heisse Eisen anzufassen, auch gegen alle Widerstände, der ehrlich versucht diese Welt für uns alle zu Verbessern und der offen sagt was gesagt werden muss!
Und Ihr? Ihr begegnet dem nur mit Sarkasmus und Ironie und verdient dafür meinen 
Wenn ich das da in dem Forum lese, schließ ich gleich noch drei zusätzliche Rentenversicherungen ab ![]()
Aus dem Ganzen kann man auch etwas Gutes ziehen:
Deutschland hat auch mal einen Beitrag für die Wahl der "Goldenen Himbeere"
.
Gruß, BigDaddy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!