Neuer Film...: Daniel- der Zauberer

• Ich fand das zu köstlich, als er bei diesem internationalen Quatsch abgestunken ist. Musste er eigentlich einen neuen Song vortragen oder wollte er? Dieses schnulzige erste Lied stand ihm wesentlich besser als das "Maniac in love".

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich hab den Film auch nicht gesehen und will ihn auch nicht sehen. Soviel Kohle koennte mir gar keiner zahlen um mir so einen Schrott reinzuziehen *brech*

Hab die Berichte und Ausschnitte über den Film in den Nachrichten gesehen und kann mich jetzt schon ohne weiteres dem obigen Kommentar anschliessen.

Und mal ehrlich...wann sperren die den Typen endlich mal weg? So das auch unsere Gurkenlaster wieder ruhig auf den Strassen fahren können :D

Gruss, Thunderstorm

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Schade finde ich auch, daß unserer Kreativität bezüglich der Signaturen hier bei TT so enge Grenzen gesetzt sind. Zu was etwas mehr Freiraum führen kann, sieht man in dem Daniel-Forum eindrücklich! :top: :D

Aber Hallo!!!

Da werden wir uns doch gleich mal zusammen tun, einen Thread im Anregung/Kritik aufmachen und kräftig auf die Pauke hauen! Unverschämtheit von Carsten und dem Team, uns auf lächerliche 5 Zeilen inkl. Leerzeilen zu beschränken! :mad: Wie soll ich denn da meine Persönlichkeit entfalten können?!?!?
    Ich glaub, ich werd für's Camp noch eine Signatur-Demo organisieren! Da kann sich der Münz mal warm anziehen...

;) :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

der Daniel kommt morgen bzw. heute in meine Stadt, nach Rosenheim und präsentiert den FIlm. *schrecklich*

Zuerst die "Rosenheim Cops" und jetzt kommt auch noch "Daniel Küblböck" nach Rosenheim. Schlimmer kann ja meine Stadt nicht mehr blamiert werden.

Schlimm schlimm!!

Gute NAcht!

MFG Doktor Frank

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• ich habs gesehen

war grad im kino und hab mir den film reingezogen.

bitte kommt nie auf diesen gedanken, egal wie viel ihr getrunken habt.

die ersten fünf minuten konnte ich noch prima lachen über den küblböck, danach wurde es sehr anstrengend, mir wurde an einigen stellen sogar körperlich schlecht, und ich wollte davonlaufen.

nur durch meinen überlegenen intellekt war es mir möglich zu überleben.

xjw

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Langsam sollte ich und diverse Namensvettern mal Klage gegen den Kerl einreichen, er würde unseren Namen beschädigen :mad: Ein sechsstelliger Schmerzensausgleich sollte da mindestens drinne sein...

das unterschreibe ich sofort! :D

d@niel

• Ich hab noch ne schöne gesellschaftskritische Signatur in besagtem Forum gefunden:

Zitat

Augen auf!!! In Deutschland wird manipuliert und zensiert! Ein wunderschöner romantischer Videoclip - ohne Gewalt und nackte Haut - paßt nicht ins Schema und wird gnadenlos boykottiert! Hilfe!!!! In was für einer Gesellschaft leben wir???

:D:D

• Gott sei dank in der Demokratie - Hoch die Tassen!

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von Basti
    Ich hab noch ne schöne gesellschaftskritische Signatur in besagtem Forum gefunden:

Endlich mal jemand der sich traut, der sich traut diese heisse Eisen anzufassen, auch gegen alle Widerstände, der ehrlich versucht diese Welt für uns alle zu Verbessern und der offen sagt was gesagt werden muss!

Und Ihr? Ihr begegnet dem nur mit Sarkasmus und Ironie und verdient dafür meinen

Wenn ich das da in dem Forum lese, schließ ich gleich noch drei zusätzliche Rentenversicherungen ab ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!