Nokia 610 + SMS

  • Ich habe seit gestern mein Nokia 610! :)
    Ich verwende es über Sim-Access mit meinem 6230. Dabei ist mir gerade folgendes aufgefallen: Ich hatte plötzlich einige Messages von meinem 6230 auf dem 610. Allerdings nur ein paar, wahrscheinlich die, die auf der Sim-Karte gespeichert sind. Das hat mich schon etwas verwirrt. Dann habe ich nun auf dem 610 eine SMS gelöscht und die war danach auch auf dem Handy weg! :eek:


    Ich dachte immer, dass das 610 keine Messages mit dem Handy "synchronisieren" kann, sondern nur empfangene automatisch an das Handy weiterleitet. Das hat auch geklappt und nachdem ich so eine Message vom 610 gelöscht hatte, war sie auf dem 6230 trotzdem noch da. (So wie ich es erwartet hätte.)


    Außerdem habe ich gesehen, dass im Handbuch steht, dass man Messages löschen muss, wenn man keinen Platz mehr hat. Leider habe ich keine Option gefunden, alle auf einmal zu löschen. Einzeln zu löschen ist aber schon stressig und außerdem mit obigem Phänomen auch "gefährlich" (wenn man die Messages erstmal auf dem Handy lassen möchte). Btw, weiß jemand, wieviel Platz das 610 für SMS hat?


    Habe übrigens (leider noch) V4.65.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!