Siemens S65 ab 20.08.04 lieferbar

• @ aikhoch

Das TTler meinen die EKs beim Grosshandel zu kennen und die internen Rechnung von Zoran und mir, darin bin ich ja schon bei mir eingegangen.

Ist Dir aufgefallen wann mein Bericht war und wann die Preise bei Siemens und den anderen rauskamen?

Richtig das war nicht so wie Du es geschrieben hast.

Amazon bestellt schon recht viele Handys und liefert erst in 1-2 Wochen aus, da ist der Preis vielleicht auch schon wieder gefallen.

Wenn Du Dir mal die Umsätze von Amazon anschaust und ab wann die erst Gewinne gemacht haben, dann wirst Du auch merken das die mit Absicht andere Preise machen.

Jeder TTler kann nun entscheiden wann er wo zu welchen Preis kauft.

Ich werde darauf nun nicht weiter eingehen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Ich denke, er hat es nun auch oft genug gesagt bekommen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von bartlaby
    Hi Zoran
    kannst du schon Preis in Verbindung mit einem E+ T&M60 Web Tarif und Rufnummernübernahme sagen?
    Glaube eher nicht, aber fragen kostet ja nix ;)

gruß
    florian

für ein freies gerät wirst du glaube ich 199,-€ zahlen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!