Handypreise in Griechenland

• Hallo,

hat haben hier vielleicht schon ein paar User Erfahrungen mit den Handypreisen in Griechenland gemacht?

Ich möchte mir im Oktober möglicherweise ein paar nette Modelle von dort mitnehmen, sofern die Preise gut sind.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Interessante Frage. Könnte man vielleicht auf andere Länder ausdehnen. Fahre September nach Bulgarien. Lohnt sich da ein Einkauf?

Hat jemand sonst Erfahrungen mit Handy-Kauf im Ausland? Wo lohnt es sich ein Handy mitzubringen. Muss schon etwas günstiger als in D/A/CH sein, weil man i. d. R. seine Garantie nicht wird durchsetzen können (zumindest bei Urlaubsaufenthalten schwierig).

galahad13: Hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich das Thema etwas ausgedehnt habe. Fand aber die Frage interessant. Vielleicht kommen jetzt ein paar Erfahrungsberichte mehr.

• In der EU gekaufte Geräte müssen innerhalb der Wirtschaftszone auch mit passender Herstellergarantie ausgestattet sein.
    Von daher ist ein Einkauf in Griechenland ok, sofern die Preise stimmen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• mit Grüßen aus Amsterdam: In den Niederlanden kosten alle (!) Geräte mit Vertrag 0€, ohne Vertrag aber die normal unverb. Preisemfehlung... Hab keine Ahnung wie die das machen (ich war da im URLAUB...*gg*), vermute aber, dass die eine anpassbare Grundgebühr da haben...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Ich war die letzten drei jahre auf Rhodos und Kreta!

Hab die Erfahrung gemacht, dass die Zubehörpreise bei Originalartikeln, z.B. Ericsson teilweise unter unseren liegen.

Handys tät ich mir Griechenland nicht antun, konnte keine günstigen finden. Kann aber auch sein, dass in Athen oder Thessaloniki ein anderes preisgefüge herrscht als in den Urlaubsregionen!

Auf jeden Fall wünsche ich euch schöne Ferien in GR!

• Hi,

also ich kann euch mitteilen , dass BRD im Elektrobereich ( inkl Mobiltelefone) das guenstigste Land in europa ist, war mal ein Bericht im TV. War jetzt in der Türkei im Urlaub und da sind die Handys schweine teuer. Ich war auch letze Woche in Dubai und da waren die Preise im Handybereich genauso wie bei uns im Internet in BRD.
    Also ich glaube es lohnt sich nicht der Einkauf und wenn man bedenkt , dass die Garantie 2 Jahre ist , aber davon 1 Jahr Gewährleistung vom Händler reduziert sich die Garantie also auf ein Jahr oder wollt Ihr die Handys nach Griechenland zum Händler senden?

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!