Ausschlachtgeräteliste im Biete

• siehe HIER

Die Idee so eine Liste zusammenzutragen finde ich sehr gut, nur leider kann man, wenn sie im Biete ist nicht antworten :(

wo man so eine Liste hinstellen könnte weiss ich nicht, gibt imho keine passendes Unterforum :D

aber bitte nicht ins Biete, irgendwohin, wo man antworten kann

• Hallo Bastler :)

Ich habe es von der Lötstation ins Biete geschoben.
    Die Lötstation ist ja für Reparaturen, Umbauen bzw. Tunen und nicht als Tauschbörse gedacht.
    Im Gesucht & Gefunden kann doch jeder sein Angebot machen bzw. auch eine Suchanzeige aufgeben.
    Wenn jemand z.B. einen Lautsprecher Sucht kann er im Biete Suchen oder wenn nichts gefunden wurde stellt er selber eine Anzeige Online.

cu
    Thomas, der auch noch Ausschlachtgeräte hat ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• naja, kann ich höchstens halb nachvollziehen...

wenn wir eine Liste hätten wer noch was als Ersatzteilspender hat wäre das geschickter als für jeden Kleinteil ein Beitrag ins Suche zu schreiben, vorllame wenn es dringend ist, denn nicht jeder schaut ins Suche und wenn man sofort weiss wer noch welches Gerät hat kann einer person schneller geholfen werden

cu

Stephan , der Auch noch Platinen hat :D

• Brakeboy:
    thx für deine Unterstützung, bin im Moment aber nicht nüchtern genug um einen konstruktiven Beitrag zur Lösung zu bringen. Melde mich morgen nochmal. Vielleicht erstellen wir eben eine Liste ein stückchen ausserhalb des Forums? Wäre aber eigentlich auch schade:(
    MfG
    Upprcalypse, der jetz ersteinmal is Bett geht...

KN-Bug? -> PN :)

• Ist mal wieder so ein Grenzfall:

Die Idee finde ich ganz gut, wobei mir die FAQ Siemens einfallen - die sind auch aus der Idee entstanden, einen Thread zu haben, in dem gesammelt werden kann, was zum Thema gehört, und in dem jeder Poster sein Posting up2date hält/halten sollte.

Die defekten Geräte/Teile sind ja für einen speziellen Nutzerkreis, während Su/Bie sich an alle wendet.

Vorschlag:
    Es mal für einen Monat in der Lötstation lassen und dann gucken, wie es sich entwickelt hat.

• Vorschlag:
    Es mal für einen Monat in der Lötstation lassen und dann gucken, wie es sich entwickelt hat.

Find ich gut! :top:

Mfg
    Upprcalypse

P.S: Muss ja nicht einmal n ganzer Monat sein...

KN-Bug? -> PN :)

• Schaut Euch das mal an: Ausschlachtgeräteliste bzw. Einzelteileliste der TT Mitglieder

Dieser Thread ist erst Mal ein Test.
    Fragen zu Geräten bzw. Preisverhandlungen nur per PN, nicht in den Thread schreiben. Pro Mitglied nur ein Beitrag posten der dann selber zu aktualisieren ist damit der Thread nicht zu lang wird.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!