Mit T-DSL 1500 telefonieren?

• Also ich bleibe einmal an dem Thema dran und werde euch natürlich darüber informieren. So wurde es halt dem Bruder angeboten. Vermutlich wurde sich bisher nur darüber ausgeschwiegen um die ISDN-Angebote an den Mann/Frau zu bringen.

Wie gesagt ich verfolge die Sache weiter :top:

• :top: Bis zum 06.09 ist es ja nicht mehr lang hin.
    Würd mich freuen wenn Du dann hier wieder postest.

Hab noch etwas gefunden:
    Ein "Stand-alone"- Angebot, also T-DSL ohne einen entsprechenden T-ISDN Anschluss gibt es nicht. Die Einführung eines solchen Angebotes ist auch nicht geplant.
    :flop:

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Vermutlich wurde sich bisher nur darüber ausgeschwiegen um die ISDN-Angebote an den Mann/Frau zu bringen.

Wenn magenta es nicht weiß, dann gibt es das auch nicht - denn was meinst, wie der Nick zustande kommt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin

Wenn magenta es nicht weiß, dann gibt es das auch nicht - denn was meinst, wie der Nick zustande kommt? ;)

Die Begründung ist :rolleyes: ... sagen wir mal kurzsichtig.

Niemand kann alles Wissen, und schon garnicht in einem Konzern mit nem "magenta" Big T.

Selbst magenta selbst wird nicht den Anspruch erheben, über alle Neuerungen im Vorfeld informiert zu sein.

Gruss
    michback

• Nabend!
    OT:
    magenta
    Ich benutze zur Zeit T-Dsl Flat und Isdn XXL.
    Wenn ich jetzt zu T-Dsl 5000 wechseln würde, wie hoch wären dann die monatlichen kosten?
    XXL Grundgeb. + Dsl Grundgeb. + monatl. Aufpreis 9,99 € + 24,95 für T-Dsl 5000 ?

Gruß Mr.Kittin

• Hi,

Merlin
    Danke für die Blumen :)

michback
    Nee,keine Angst.Ich werd schon nicht größenwahnsinnig.Das Gebiet der Telekommunikation bei Big T ist mit einem Universum vergleichbar und kein Mensch kann alles wissen ;)

@Mr.Kittin
    ISDN XXL 31,28 €
    DSL 9,99 €
    Aufpreis für DSL1500 9,99 €
    T-Online dsl 5000 MB 24,95 €

monatlicher Gesamtpreis: 76,21 €

Beim T-Online dsl 5000 MB kostet jedes weitere MB 1,59 Cent.Dieser Preis gilt auch für Mitbenutzer und für den Zugang über Analog-bzw.Isdn Modem.
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Selbst magenta selbst wird nicht den Anspruch erheben, über alle Neuerungen im Vorfeld informiert zu sein.

Das ist wohl wahr, aber bei der Telekom gibt es per Definition keine solchen "innovativen" Lösungen und wenn ich den Wahrheitsgehalt einer Aussage über neue Produkte bei der Telekom schätzen müsste, würde ich im Zweifelsfall *immer* für magenta votieren.

p.s.:
    Nicht bös´ gemeint, aber manchmal habe ich hier den Eindruck, dass es irgendwo eine Schiffsladung Haarspaltermesserchen zum Sonderpreis gegeben haben muss ...

• Die Telekom würde sich doch ins eigene Fleisch schneiden, wenn sie so etwas anbieten würde.

Warum sind wohl die T-DSL-Preise derzeit so kalkuliert, dass man bei einem Analog-Anschluss soviel mehr Aufpreis bezahlt, dass man sich schon fast ISDN holen könnte. Hier muss dass für teuer Geld aufgebaute System einfach von mehr Leuten benutzt werden und das versucht die Telekom durch diese Preispolitik zu erreichen. Käme sie da etwa auf die Idee für eine schnellere T-DSL-Verbindung die Notwendigkeit eines Telefonanschlusses nicht mehr zu verlangen??? Ich denke nein.

Wenn überhaupt, dann wird VoiceOverIP von einem Drittanbieter über DSL oder übers Kabelnetz eingeführt.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    [...]Wenn überhaupt, dann wird VoiceOverIP von einem Drittanbieter über DSL oder übers Kabelnetz eingeführt.

ish bietet im Grunde VoIP an.....

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!