Photokina - Talk

• Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Qualität muß sich erst noch zeigen, aber Minox ist schon sei jeher ein Kandidat für sehr kleine und trotzdem hochwertige Fotoapparate.

http://www.digitalkamera.de/Kameras/MinoxDC4211.asp

Also sorry anaolg magst du ja Ahnung haben aber von digitalen eher weniger! Minox hat bisher nur Chinaschrott im angebot gehabt! Alleine dieses Leicading ist ja wohl ein Witz gewesen! Und wie kommst du darauf, daß Minoltas digitalen eher schlecht seien? Wach auf.... (Nur mal sein paar Beispiele: AS, Blitzmanagement, Ergonomie, Periskopobjektiv, hochauflösender Videosucher etc.)

Und wenn ich mich recht erinnere schnitten die Minoltas SLR in der Fachpresse auch immer recht gut ab.

• Zitat

Original geschrieben von lifeguard
    Und wie kommst du darauf, daß Minoltas digitalen eher schlecht seien? Wach auf....

So. Bevor wir jetzt persönlich werden lesen wir bitte erst mal in Ruhe die Postings durch.

Zur Qualität von Minolta Digicams habe ich bisher garnichts gesagt, außer daß ich bisher keine gefunden habe, die mich angesprochen hätte!

Zu den SLR nochmal, ich werde das aber nicht weiter ausführen, weil es hier um Photokina Neuerscheinungen geht.

Bei den Großen gibt es etwas, was herausragend ist. Bei Nikon die Systemkompatibilität, bei Canon das Konzept, keine mechanische Verbindung im Objektivbajonett zu haben.

Bei Minolta mag mir garnichts dergleichen einfallen was sie haben und sie von den anderen deutlich abhebt. Der Verschluß der Dynax9 vielleicht. Aber so viel schneller als der der F5 und der EOS-1V ist er auch wieder nicht.

Und das ganze spiegelt meine persönliche Meinung dazu wieder.

• Mal was anderes...

Wer ist denn auf der PK?

Bin wohl die ganze Zeit da und fände ein Treffen ganz putzig ;-)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Mal was anderes...

Wer ist denn auf der PK?

Bin wohl die ganze Zeit da und fände ein Treffen ganz putzig ;-)

junger Mann, benutzen Sie doch einfach mal die Suche... ;):D

Wie wäre es hiermit ?

Greetz

Laika

• Kann jemand was zu der Qualität von Makroaufnahmen mit Cams der Panasonic Lumix Reihe sagen?

Speziell geht es um die FZ3, siehe erstes Posting in diesem Thread.

SunnyStar :)

• Heute neu eingetroffen : 5 neue Casio Modelle ...

Exilim Z 55 (5 MP inkl. 2.5" TFT)
    Exilim Z 50 (5 MP Version der Z40)
    Exilim Card S 100 (3.2 MP ultraflach-Cam inkl. neuartiger Keramik Linse)
    Exilim Pro EX 700 (7.2 MP Version der 600er)
    QV-R 61 (6 MP Version der 51er)

Klick mich

Und mich auch

Und was ist mit mir?

ich, Ich, I C H

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Exilim Pro EX 700 (7.2 MP Version der 600er)

Na jetzt bin ich ja mal gespannt.

Nachdem Canon ja offensichtlich ihr Objektiv aus der G Serie in leicht lichtschwächerer Ausführung an Casio verkauft, ob zur PK noch eine IXUS mit der Optik kommt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!