Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?

  • Hi! Unter den einzelnen Foren (Nokia, Siemens etc.) steht ja bekanntlich die Forenbeschreibung. Und unter der Forenbeschreibung kann man nun den letzten Beitrag in diesem Forum sehen! Ist das neu? Wurde schon irgendwo darüber gesprochen?


    Was mir da noch einfällt: Wäre es eigentlich nicht sinnvoll die Forenbeschreibung abzuschaffen oder ist das gut zur Orientierung von Newbies?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    [B]Hi! Unter den einzelnen Foren (Nokia, Siemens etc.) steht ja bekanntlich die Forenbeschreibung. Und unter der Forenbeschreibung kann man nun den letzten Beitrag in diesem Forum sehen! Ist das neu? Wurde schon irgendwo darüber gesprochen?


    Tach Paul.
    Wie war das? Erst lesen, dann posten? ;)

    Zitat


    Was mir da noch einfällt: Wäre es eigentlich nicht sinnvoll die Forenbeschreibung abzuschaffen oder ist das gut zur Orientierung von Newbies?


    Sicherlich könnte man sich die Forenbeschreibung bei den Herstellerforen schenken, bei einigen anderen ist sie aber unerlässlich. Und um den Gesamteindruck homogen zu halten, steht eben bei allen eine Beschreibung.


    Carsten

  • Hi snoop. Hier wurde die Neuigkeit auch bereits festgestellt.


    Ungewöhnlich, wie innovativ doch die ehemaligen HK-Beamten sein können, oder ? :D


    --> Dank an Carsten :)


    Zu letzterem: Forenbeschreibung: finde ich zur Orientierung ganz sinnvoll. Zumindest kann sich so keiner Rausreden, er hätte deshalb falsch gepostet, weil er die Struktur nicht erkannt hätte.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!


  • das ist auch meine Meinung, als es damals bei HK abgeschafft wurde, fande ich das nicht so toll. Nun ist es ja wieder TOP;)
    Ich finde es bringt viel, es ist einfach komfortabler;) :top:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Re: Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?


    Carsten: Ey ich habe sogar in den einen Thread geschaut ("Threadanzeige"), habe ihn mir aber nicht ganz durchgelesen weil es ja am Anfang in diesem Thread um etwas anderes ging. Vielleicht sollten die Themen-Titel verständlicher und aussagekräftiger gemacht werden.
    Vielleicht wäre es ja sogar realisierbar dass Mods einfach Thread umbennen würden damit man auf anhieb versteht um was es geht. Ich persönlich fände das super! :)

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • DANKE dafür.


    Ich habs nach Umstellung auf VB schmerzlich vermisst.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Mir sagt das Feature sehr zu!:top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Lange vermisst, endlich wieder da. Klasse!
    So schaut man doch eher mal in ein anderes Forum, wenn dort ne interessante Überschrift steht!


    Die Forenbeschreibung gehört IMHO dazu auch wenn man sie nach einer Weile nicht mehr weiter beachtet.

    Auch aus Dresden?

  • Re: Re: Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?


    Zitat

    Original geschrieben von snoop
    Vielleicht sollten die Themen-Titel verständlicher und aussagekräftiger gemacht werden.
    Vielleicht wäre es ja sogar realisierbar dass Mods einfach Thread umbennen würden damit man auf anhieb versteht um was es geht. Ich persönlich fände das super! :)


    Ich bin bereits seit Forenstart dabei, die Überschriften hier und dort zu korrigieren. Bisher hat es noch niemanden gestört.


    Da es hier sehr ruhig und gesittet zugeht, muß ich mir halt solche Jobs suchen :D

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Re: Re: Re: Re: Aktuelle Beiträge-Anzeige bei den Foren? Neu?


    Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Da es hier sehr ruhig und gesittet zugeht, muß ich mir halt solche Jobs suchen :D


    Also wenn's nur das is, da können wir auch durchaus anders :D SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!