AFAIR gilt bei fast allen Handyherstellern die Herstellergarantie auch wenn das (offene ohne SIMLock) Gerät aus der Schweiz oder Liechtenstein stammt.
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AFAIR gilt bei fast allen Handyherstellern die Herstellergarantie auch wenn das (offene ohne SIMLock) Gerät aus der Schweiz oder Liechtenstein stammt.
Michl
So, Gerät ist nach w-support gegangen und laut Status sogar schon ein Reparatur. Ging ja sehr fix bis es bei denen eingebucht war. Laut Info der HP dauert bei S/// eine Rep. derzeit ca. 2 Tage. Mal schauen....
Christian
Also du hast das Telefon in der Schweiz gekauft und wohnst in Deutschland? Dann sende das Telefon doch einfach an die schweizer Reparaturstelle von SE. Ev. musst du da aber noch das Porto zahlen, nach Deutschland. Frag am Besten mal an. Aber wenn der Servicepoint dein Telefon kaputgemacht hat, dann muss doch der die Reparatur bezahlen?
Nein, hab ich nicht.
Hab das Gerät bei MPT gekauft (hab ich ja auch schon oben geschrieben).
Ist halt ein ungebrandetes Gerät (kein Provider-Gerät) und das ist halt eigentlich für den schweizer Markt.
Christian
Update:
Gerät wurde repariert und mit der R2L wieder an meinen SP rausgeschickt! :top:
Hoffe ich kann es morgen abholen!
Christian
Ich hole den Thread nun nochmals hervor, da ich immer noch keine 100 prozentige Antwort habe.
Kann ich ein in der Schweiz erworbenes SE-Gerät im Garantiefalle problemlos bei einem deutschen Service-Center abgeben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!