Offizieller DFB-Pokal-Thread

• Nach München sind s gut 5-6 Stunden Autofahrt!!! :o

Würde ich um die Ecke wohnen, hätte ich mir es schon längst angesehen!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Andi2511
    ...eines der anerkannten Architekturhighlights in Deutschland...

Das trifft zwar nicht in dem Ausmaß aber in der Tendenz auf die AWD-Arena in Hannover zu. Wirklich toll :top:

Dort wird im Moment zwar guter aber leider erfolgloser Fußball gespielt, womit wir wieder BTT wären ;)

• Ja, fast alle Stadien für die WM sind architektonisch sehr schön geworden. Ich war neulich bei einem Konzert im Leipziger Zentralstadion und auch das ist - zwar völlig vergeudet, wer soll denn da spielen? - auch ein schickes Ding geworden.

Allerdings kann ich emotional nichts an diesen modernen Multifunktionsarenen finden. Diese Arena AufSchalke wirkt auf mich total leblos mit diesem vielen Beton und Plastik und wenn ich lese, was für Firlefanz da in der neuen Allianz-Arena zu finden sein wird ... :confused:

Da lobe ich mir so tolle Stadien wie das Westfalenstadion - sicher eines der schönsten und beeindruckendsten Stadien der Welt momentan und auch das Berliner Olympiastadion wurde mit Bedacht renoviert und der alte Charakter ist auch erhalten geblieben: monumental. Das kommt im TV weitaus weniger deutlich rüber als "in echt" ...

Das soll auch jetzt gar nicht so anklagend und retromäßig klingen, aber durch diese neuen Stadien wandelt sich halt auch die Fußball- und Fankultur und wenn ich sehe, wie in amerikanischen Sportstätten die "Fans" sitzen, Chips und Cola futternd den Sport konsumieren, dann ahne ich, wie die Stimmung in einigen Jahren in unseren Stadien sein wird. ;)

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    :flop: Schade das Schalke nicht ausgeschieden ist,

und jetzt putzt SChalke den FCB weg :top: ... aber Stop die müssen erst mal weiterkommen :D

• Obwohl im Finale wäre es wesentlich besser, erst den Bayern die Meisterschaft wegschnappen und eine Woche drauf auch den Pokal gewinnen ;)

• Wer gegen 96 gewinnt hat die Meisterschaft verdient.. :D

EDIT: ...und den Pokal sowieso...

Also: Auf gehts Schalke schießt ein Tor... :)

• Königsblaue Träume ;)

Allerhöchstens werdet ihr Meister der Herzen, sonst aber nix :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Wer gegen 96 gewinnt hat die Meisterschaft verdient.. :D

EDIT: ...und den Pokal sowieso...

Also: Auf gehts Schalke schießt ein Tor... :)

Immerhin 7 Mannschaften wären ein verdienter Deutscher Meister :D
    Haben Mannschaften die Hannover 2 mal bezwungen haben, die Meisterschaft mehr verdient? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!