Offizieller DFB-Pokal-Thread

• wann fängt den das Spiel heute Abend an. Überall heisst es 20.30 Uhr in der ARD aber da kommt nun "Brennpunkt"zur Papstwahl :confused:

• Zitat

Das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen dem FC Schalke 04 und Werder Bremen beginnt wegen der Fernseh-Berichterstattung von der Papst-Wahl mit zehn Minuten Verzögerung. Der Anpfiff in der Arena AufSchalke ist für 20.40 Uhr vorgesehen.

Nix..............

• Danke yox... hab mich auch grad gewundert wann es endlich los geht... ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Was für ein grottiges Gekicke!
    Schalke Fans brauchen echt keinen Besuch bei Domina und Co.!
    Ein Spiel von den Königsblauen anzugucken reicht für masochistische Neigungen völlig aus. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schalke Fans brauchen echt keinen Besuch bei Domina und Co.!
    Ein Spiel von den Königsblauen anzugucken reicht für masochistische Neigungen völlig aus. :rolleyes:

Erzähl' das bloß nicht dem Assauer - Ich sehe schon die Dollarzeichen in seinen Augen... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Dieser "grottenkick" ist in den letzten Minuten aber ziemlich spannend.

Mal sehen was die Verlängerung bringt

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Verlängerung.....

Leck die Sau am Arsch ,was ne Schlussphase :eek:

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Verlängerung.....

Leck die Sau am Arsch ,was ne Schlussphase :eek:

entschädigt für eine bis zur 60-70 Minute rechte lahme Partie :top:

Schade das 1:2 von Klasnic hätte zählen müssen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!