LG510W Namensanzeige bei Anruf

  • Hallo an alle LG 510 W User,


    ist folgendes jemandem aufgefallen?
    Speichert man Rufnummern im Gerätespeicher, so kann man einzelnen Namen mehrere Rufnummer zuordnen, nun an und für sich eine gute Sache ;)


    Doch werden die Namen der Anrufer bei eingehendem Anruf leider nicht angezeigt! Lediglich die als Erste Nummer eingegebene Rufnummer lässt den Namen im Display erscheinen.


    Ist das etwas normal so? Habe leider noch nicht im Handbuch nachgeschaut, aber irgendwie ist das nicht Sinn und Zweck der Sache, oder??


    Hat da jemand Erfahrungen bzw. ne Lösung parat, wie der Name bei allen Rufnummern der jeweiligen Person erscheint?


    Gruß
    Mobileagora

  • Kaske:


    Ich kam leider nicht weiter dazu das nochmal auszuprobieren, aber alle meine bisherigen Einstellungen haben immer nur die Nummer angezeigt.


    Lediglich bei die "Erst-Nummer" die man unter dem jeweiligen Namen gespeichert hat erscheint dann auch wirklich mit dem dazugehörigen Namen.


    Wie gesagt, habe leider nicht keine Zeit gefunden nochmal rumzuspielen (leider hat sich auch keiner weiter dazu geäußert hier im Forum).


    Gruß
    mobileagora.com

  • Namensanzeige bei Gerätespeicher LG-510w


    Ich habe genau das gleiche Problem!:( Und leider keine Lösung parat.
    Im Handbuch konnte ich auch nichts nützliches finden. Anscheinend muß ein 510'er Besitzer damit leben:( Traurig aber wahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!