Nach dem Hochfahren automatisch ins www

• Hallo,

hab da mal eine Frage (über Suche nicht wirklich fündig geworden):

wie kann ich es realisieren dass mein PC nach dem Hochfahren automatisch ins Internet geht... mit dieser Konfiguration:

T-Online Software 3.0

T-DSL flat

Windows 2000 prof.

Gibt es spezielle Programme oder kann ich das selbst einstellen?

Gruss, Marc

• Mit der T-Online Software kann ich es Dir nicht sagen, aber wenn Du Dich über das normale DFÜ-Netzwerk einwählst (Wie das geht findest Du zB hier ), dann kannst Du mit zahllosen Freewaretools wie Dialer2000 oä automatisch Verbindungen aufbauen - einfach vorkonfiguriert zusammen mit dem Browser über den Autostart aufrufen und fertig.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Um mich automatisch bei dem Systemstart einzuwählen, benutze ich das Programm "Flatrate Steckdose"!

Zu finden unter: IOPUS Software

Das Programm ist Freeware und verhindert IMHO auch die, bei DSL übliche; Zwangstrennung nach soundsoviel Stunden ohne Traffic.

Ist wirklich empfehlenswert! :top:

Inwieweit es mit der T-Online-Software funktioniert, weiß ich nicht, da ich auf diese "tolle" Software verzichte und mich per DFÜ einwähle.

händiemän

EDIT: Luposen ist ja auch schon auf! :D

Back to Magenta

• Leg doch einfach eine DFÜ-Verbindung an die du in den Autostart kopierst, und konfigurier sie so das sie sich automatisch verbindet!

Müsste eigentlich gehen.

Ciao Error

Mit freundlichen Grüssen

E. R. R. O. R.

• Auf das in den Autostart ziehen kann man verzichten, das geht auch ohne.
    Einfach in den DFü-netzwerk (DFü-Netzwerk--> Verbindungen-->einstellungen) "Informationen vor dem Wählen abfragen" und "Bestätigungsdialogfeld einblenden" deaktivieren. Dann verbindet Windows bei zugriif auf das Web sofort und ohne Dialogfeld und bestätigen usw.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Oder kopier eine Verknüpfung für die T-Online Software in den Autostart, sofern diese die Möglichkeit einer automatischen Einwahl bietet.

Surfe ebenfalls über DFÜ ;)

Viele Grüße, webbi

• wie muss ich nochmal das Windows DFÜ-Netzwerk konfigurieren mit t-online ohne die t-online software zu benutzen?

bzw. wie muss ich die Daten eingeben (t-online nr, passwort etc.)?

Gruss, Marc

• Benutzername: (12-stellige) Anschlusskennung + (12-stellige) T-Online-Nummer + "#" + (4-stellige) Mitbenutzernummer (Hauptbenutzer = 0001)
    Kennwort: Dein T-Online-Kennwort

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!