Nokia 6230 - Taste 9 doppelt, was tun?

  • Unter krebber.com gibt es nur nicht-berlinerische-Servicepartner :( Any ideas? Irgendein Nokialaden oder wie funktioniert das? Bin neu bei Nokia :D

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • *klick*


    Mich wundert zwar, dass du noch nie von einem NSC etwas gehört haben willst, aber auf nokia.de hättest du den Link auch selbst gefunden. :rolleyes:

  • alien4:


    Nokiahändler ist ja schön und gut (findet man auf der von dir verlinkten Seite) aber ich wollte eigentlich eher wissen wo ich das reparieren kann ...


    Geht der Shop in der Tauenzienstr.? Das ist nämlich da wo ich arbeite ...


    SMS Michel Communication GmbH
    Tauentzienstraße 9
    10789 Berlin

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Also ich würd se behalten und mir lieber ne neue Matte holen. In Graphit gibts die bei ebai in original recht billig, aber wer hat schon ne originale Nokia-Tastatur mit ner 9 statt ner 6? Auf jeden Fall verwahren :D

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Geht der Shop in der Tauenzienstr.? Das ist nämlich da wo ich arbeite ...


    SMS Michel Communication GmbH
    Tauentzienstraße 9
    10789 Berlin


    Die sind in der Filiale noch recht neu. Sind also erst seit einigen Monaten da und kommen ursprünglich aus Frankfurt am Main. Vorher war ein Bluetel Shop von drin und ein sehr guter Techniker. Geblieben ist nur die Einrichtung der Verkaufsräume.
    Am besten ist, du rufst einfach mal an und fragst, ob sie dir die Matte austauschen können. 030/26551282


    Das nächste NSC liegt auf Höhe Uhlandstrasse (Ex-Bluetel).


    Gruß Dominik

  • witzig!


    aber mal ehrlich,glaub ihr für sowas kriegt man später gutes geld,als kuriosität?


    würde wahrscheinlich den bestizer interessieren.


    vielleicht kann man ja dann als altersgeld aufheben,für schlechte zeiten :D

  • Naja ich denke da bekommt jemand mächtig eins auf den Deckel :D ... habs mittlerweile reparieren lassen und der Mitarbeiter konnte sich das grinsen nicht verkneifen ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Naja ich denke da bekommt jemand mächtig eins auf den Deckel :D ... habs mittlerweile reparieren lassen und der Mitarbeiter konnte sich das grinsen nicht verkneifen ...


    Warst du bei SMS Michel?
    Eventuell ein kurzes Rating? ;)


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!