Nokia 6230 - Taste 9 doppelt, was tun?

  • Hallo,


    Hab seit heute mein 2. Nokia 6230 welches wesentlich besser als das Erste verarbeitet ist und eigentlich richtig toll ist bis auf einen kleinen aber wirklich winzig kleinen Fehler: Die Taste 9 ist doppelt vorhanden - einmal da wo sie hingehöhrt, neben der acht und einmal darüber wo die 6 eigentlich hingehört. Erst hatte ich gedacht die Taste ist einfach nur verdreht aber nein auf der Taste steht auch "wxyz".
    Finde das irgendwie nicht so toll (gibt es soetwas wie Qualitätskontrolle nicht mehr?) und würde es gerne ändern lassen. Muß ich das Gerät zum Händler zurückschicken oder kann das auch ein Nokia Servicepoint machen?

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Erstmal ein Foto machen, bitte...

     iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

  • Sammlerstück - aufheben! Wie war das mit den Fehldrucken bei Briefmarken...? :D;) :top:

    ... addicted to BlackBerry ...

  • Re: Nokia 6230 - Taste 9 doppelt, was tun?


    Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Hallo,


    Hab seit heute mein 2. Nokia 6230 welches wesentlich besser als das Erste verarbeitet ist und eigentlich richtig toll ist bis auf einen kleinen aber wirklich winzig kleinen Fehler: Die Taste 9 ist doppelt vorhanden - einmal da wo sie hingehöhrt, neben der acht und einmal darüber wo die 6 eigentlich hingehört. Erst hatte ich gedacht die Taste ist einfach nur verdreht aber nein auf der Taste steht auch "wxyz".
    Finde das irgendwie nicht so toll (gibt es soetwas wie Qualitätskontrolle nicht mehr?) und würde es gerne ändern lassen. Muß ich das Gerät zum Händler zurückschicken oder kann das auch ein Nokia Servicepoint machen?



    Hallo,


    :confused:
    Wenn das der Fall sein sollte würde ich zu einem Nokia System Center gehen. Adressen unter http://www.krebber.com.
    Wenn Du auf die angeblich zweite Neun drückst (dort wo die Zahl Sechs zu finden sein sollte) was wird angezeigt? Die Sechs oder Neun?

    MFG


    Norbert

  • *staun* Behalte es und verkaufe es teuer als Einzelstück ... *Scherz* Das is ja'n Ding, sowas hab ich noch nicht gesehen. :D:D:D


    Viele Grüße, Bianca

  • Zitat

    Original geschrieben von McTristan
    Bei 9 erscheint die 6 und bei der 2. richtigen 9 die 9 ... verwirrend ... :D


    Alles andere hätte mich auch sehr gewundert. Die Tastenbeschriftung hat doch nichts mit den Kontakten unter der Tastaturmatte zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!