Windowsupdateseite geändert?

• Hallo,

mit grossem Schrecken musste ich eben feststellen, dass sich die Windowsupdate bei Microsoft zum Nachteil, wie ich finde, verändert hat.
    Man sieht nicht mehr, welche Updates zu Verfügung stehen, sondern kann nur noch auf "Jetzt installieren" klicken. Was sich da installiert ist nicht mehr ersichtlich. Kennt jemand den Link zur alten Site? Ich möchte auf keinen Fall das SP2 wieder drauf haben. Es hat mich den letzten Nerv gekostet. Viele Programme liefen nicht mehr und das I-Net war gähnend langsam (trotz patch).

Gestern ging die Seite noch normal.
    Hmm...

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• habs gerade auch gemerkt. aber is doch nich so wild ; die haben halt die version 5 des windows updates freigegeben. is doch ähnlich wie früher :confused: :rolleyes:

xxx

• Sobald du einmal auf v5 umgestiegen bist, kommst du nur auf v4 urück, wenn du dein Windows komplett neu installierst

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Microsoft hat außer XP-SP2-Usern mittlerweile auch weitere User auf das neue Windowsupdate umgestellt. Früher oder später werden alle darüber laufen.

Wo ist eigentlich das Problem?
    Beim Aufruf gibts die automatische Variante "Schnellinstallation (Empfohlen)" sowie "Benutzerdefinierte Installation" zur Auswahl.

Bei letzterem hast du die Übersicht über alle Updates wie gewohnt und kannst nun sogar unerwünschte ausblenden.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Sobald du einmal auf v5 umgestiegen bist, kommst du nur auf v4 urück, wenn du dein Windows komplett neu installierst

Das Problem ist, ich bin nicht umgestiegen.
    Ich bin wie immer über den IE----->Extras----->Windowsupdate gegangen.

EDIT: Hatte mal wieder nen :gpaul:
    Dachte, die am Anfang gestellte Downloadfrage bezieht sich schon auf die Updates. Ist aber nur die V5-Inst.

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!