kein netz nach erwerb der multicard

  • Hotline anrufen, Fehler melden.


    Wenn du nichts tust, wird keiner auf die Idee kommen, daß du ein Problem damit hast.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • wenn du etwas weiter oben gelesen hättest wüsstest du das ich mit der hotline telefoniert und ihnen das problem geschildert habe. mehr als einmal, dies darfst du mir glauben. nur der erfolg ist gleich null :mad: es wird immer wieder auf eine fehler hingewiesen, den aber keiner benennen kann und schon gar nicht wie wie lange dieser zustand noch dauer kann.




    gruss, sargeo

  • Wieso hast du heute nicht den Fehler einfach nochmal der Hotline mitgeteilt? Hätten sie dich wieder abgespeist, hättest du ja nen Vorgesetzten verlangen können...

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  • habe heute abend nochmals mit der hotline und danach mit dem datenservice gesprochen. dort hat mir ein mitarbeiter zugesagt morgen eine neue karte zu rauszuschicken. die nach eintreffen zwei, drei stunden später aktiv sein soll ;)




    gruss, sargeo

  • gestern ist meine multi-haupt-ersatzkarte eingetroffen. nach dem ich sie durch die hotline habe freischalten lassen, kam heute per sms die computergesteuerte sms das die karte aktiviert sei. von wegen :( :mad: , alles beim alten. also wieder die hotline angerufen.......ich solle bitte nochmals die karte in ein anderes handy legen, nochmals ein- u. ausschalten. eben das ganze spiel von vorn. die karte tut es trotzdem nicht obwohl es sich einbucht und die homezone angezeigt wird. was mich nur stutzig macht ist. ich kann mit der karte serven, aber nicht telefonieren. die hotline weiss sich auch keuinen rat mehr u. bitte abermals um 48 stunden geduld :D





    gruss, sargeo


  • In diesem Fall würde ich mal in einem O2-Shop vorbeischauen...

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  • Der Vorteil an nem O2-Shop im Gegensatz zur Hotline ist halt, dass man sich dort das Problem angucken und alles weitere in die Wege leiten kann.

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  • der shop kann rein gar nichts, zumindest war oder ist dies bei mir der fall. letztendlich hat mich der shop auch nur an die hotline verwiesen. und auf die technischen belange hat er schon gar keinen einfluss. was nutzt es mir wenn ich mir ein problem ansehen kann, von dem niemand weiss woher es rührt und schon gar nicht wie dieses zu beseitigen ist.



    gruss, sargeo

  • Dann gibts nur 3 Möglichkeiten. ENtweder weiter mit dem Hickhack leben und versuchen zu regeln, oder Multiart abbestellen, oder Netzbetreiber wechseln :rolleyes:

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