MDS ISDN Flatrate! 39€ / Monat werbefrei

• Nicht gerade klasse!

Ich zitiere mal von der Seite:

Zitat

Nach 4 Stunden wird die Verbindung getrennt

Wunderprächtig - also quasi jeden größeren Download resumen müssen

Zitat

Neu in der Produktbeschreibung zur MDS-SelectFlat 24 ist außerdem, dass der Kunde nach einer Nutzungsdauer von 15 - 48 Stunde ohne Unterbrechung (eine Sekunde ist keine Unterbrechung) abgemahnt werden könne. Beim wiederholten Mal sei eine fristlose Kündigung nicht auszuschließen, so MDS.

Sekunde, der Begriff "Flat" suggeriert mir zumindest, daß ich genau das tun kann: Permanent online bleiben! Klasse, kaum nutzt man eine Flat wie eine Flat, wird mal rausgeworfen.

Zitat

Das suggeriert bereits, dass die Anbieter den Preis von 39,99 Euro wahrscheinlich eher nicht halten können und sie in einigen Monaten gegebenenfalls dazu gezwungen sein werden, erneut die Preise anzuheben oder gar das Angebot ganz vom Markt zu nehmen.

Juchu! Eine Eintagsfliege!

Zusammenfassend scheint das wohl doch eher ein Schlag ins Wasser zu sein.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Man merkt, Du bist DSL Flat user... sonst wärst Du net so wählerisch. Ich hab heute meine Telefonrechnung bekommen, 120€ für T-Online... Da reichts mir wenn die den Preis nur zwei Monate halten.

MfG, Michael

• da wir gerade dabei sind:D Hier noch was für die die noch keinen DSL Anschluss haben:

Arcor-DSL: Gratis-Flatrate für zwei Monate

Um Neukunden zu gewinnen hat sich Arcor etwas Neues einfallen lassen. Wer sich für eine ISDN- oder eine DSL-Flatrate von Arcor entscheidet, dem werden zwei Monate lang die Flatrate-Kosten erlassen. Außerdem kann bei Abschluss eines Arcor-ISDN- oder Arcor-DSL-Vertrags zwischen dem 2. September bis zum 31. Oktober nochmals gespart werden: die Anschlusskosten von bis zu 76,18 Euro entfallen in dieser Zeit.

mehr gibt es hier: PCWelt

• wäre mir egal, wenn die Pleite geht, aber die Einrichtungsgebühr... die stört mich ein wenig, da diese ja dann auch "verloren" wäre!

• damit hilst du den LEuten die kein DSL haben (und das wahrscheinlich weil es nicht verfügbar ist!) sehr, denn es dürfte keinen Haushalt geben der Arcor DSL bekommt aber kein T-DSL...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    damit hilst du den LEuten die kein DSL haben (und das wahrscheinlich weil es nicht verfügbar ist!) sehr, denn es dürfte keinen Haushalt geben der Arcor DSL bekommt aber kein T-DSL...

Aber Arcor hat doch auch eine ISDN flat, oder? Und evtl. gibt es ja Haushalte, die kein DSL bekommen können, die aber dennoch für den ISDN-Anschluß im Einzugsgebiet von Arcor liegen.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!