ZitatOriginal geschrieben von 0815
Aber nach der langen Nutzung eines 7650, danach der Wechsel zum SPV und MPX 200 bin ich wieder glücklich bei Symbian gelandet. Es ist derzeit einfach anwendungsfreundlicher (einfachere Installation von Software und Games, Backup-Möglichkeit ohne teure Zusatzsoftware...etc). Aber MS hat irgendwie die schöneren und besser verarbeiteten Gerät in seinen Reihen (zumahl das kleinste Smartphone ja gerade bei MS in den Startlöchern steht).
Es ist wahrlich keine leichte Entscheidung.....
Also ich bin damals auch von einen Nokia 3650 auf ein Orange SPV Canary umgestiegen und habe es DAMALS wirklich bereut. Nach einen Monat SPV bin ich wieder auf ein Nokia 3650 umgestiegen, trotz der dämlichen Tastatur.
Danach bin ich eigentlich bei Symbian geblieben und hatte ein paar Wochen das 6600, bis ich bei ebay ein Schnäppchen fand. Ein günstiges neues SPV E100 von einen Händler. Gut, da konnte ich es nicht lassen zuzuschlagen. Jetzt nutze ich seit 3 Wochen ein SPV E100 und ärgere mich zwar das ich bei ONE nach wie vor keine Wap Verbindung zu stande gebracht habe, aber steige deshalb trotzdem nicht um. Überlege sogar schon lange WANN (nicht ob...
) ich mir das C500 zulege, obwohl es mich doch sehr ärgert das der SD Slot nach innen verlagert wurde....
Also in meinen Augen hat Microsoft zwar noch einige kleine Fehlerchen wie zum Beispiel beim Speed, jedoch würde ich im Moment kein Symbian Gerät wollen. (6260 dann vielleicht...
).
MfG, TT-Leser